Modem Wähltöne hörbar machen

Dieses Thema Modem Wähltöne hörbar machen im Forum "Hardware" wurde erstellt von lokomo, 27. März 2005.

Thema: Modem Wähltöne hörbar machen Mein Betriebssystem: WINXP Home Hallo Leute, habe das Agere Systems PCI Soft-Modem. Wie kann ich es erreichen, dass...

  1. Mein Betriebssystem: WINXP Home

    Hallo Leute,
    habe das Agere Systems PCI Soft-Modem. Wie kann ich es erreichen, dass ich es höre, wenn das Modem anfängt zu wählen und dann z. B. auch dann, wenn das Fax an der Gegenseite abnimmt. Ging doch mit meinem alten Modem auf WIN98 auch...
     
  2. Im Gerätemanager unter --> Modem --> Eigenschaften ist das bei den meisten Modems einstellbar.
     
  3. Ok, das hat geklappt - geht via Soundkarte.
    Nun noch: Wo kann ich MFV (Tonwahl) einstellen?
    Momentan ist das Modem auf Impulswahl. Ich hab unter dem Gerätemanager gesucht und nix gefunden. Danke nochmal. ;)
     
  4. In den --> Telefon- und Modemoptionen bei --> Eigener Standort  unter --> Bearbeiten,  dort das Wahlverfahren umstellen.
     
  5. Spitze!!! DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :) :) :) Es funktioniert!!!!!!!     ;D ;D
     
  6. ich hab dort auch auf IWV umgestellt
    trotzdem wählt der PC noch im MFV verfahren

    das modem kann aber impuls wählen
    (hab ich im hyperterminal geprüft)

    bitte um rat

    m.maletz@moehlenhoff.de
     
Die Seite wird geladen...

Modem Wähltöne hörbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem Windows XP Forum 18. Sep. 2010
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014