Modem Wähltöne hörbar machen

  • #1
L

lokomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Mein Betriebssystem: WINXP Home

Hallo Leute,
habe das Agere Systems PCI Soft-Modem. Wie kann ich es erreichen, dass ich es höre, wenn das Modem anfängt zu wählen und dann z. B. auch dann, wenn das Fax an der Gegenseite abnimmt. Ging doch mit meinem alten Modem auf WIN98 auch...
 
  • #2
Im Gerätemanager unter --> Modem --> Eigenschaften ist das bei den meisten Modems einstellbar.
 
  • #3
Ok, das hat geklappt - geht via Soundkarte.
Nun noch: Wo kann ich MFV (Tonwahl) einstellen?
Momentan ist das Modem auf Impulswahl. Ich hab unter dem Gerätemanager gesucht und nix gefunden. Danke nochmal. ;)
 
  • #4
In den --> Telefon- und Modemoptionen bei --> Eigener Standort  unter --> Bearbeiten,  dort das Wahlverfahren umstellen.
 
  • #5
Spitze!!! DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :) Es funktioniert!!!!!!!     ;D ;D
 
  • #6
ich hab dort auch auf IWV umgestellt
trotzdem wählt der PC noch im MFV verfahren

das modem kann aber impuls wählen
(hab ich im hyperterminal geprüft)

bitte um rat

[email protected]
 
Thema:

Modem Wähltöne hörbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben