Moin! Hätte mal ne Frage wegen einer Soundblaster.

  • #1
P

pocoloco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
So nun zum Thema! Ich habe mir ne Soundblaster XiFi Xtreme Music gekauft. Das Problem besteht darin das diese Karte nach einer Windows Neuinstallation keinen Ton von sich gibt, erst nachdem ich sie an der freien Ecke einmal nach unten biege gibt die was von sich. Hat eventuell noch jemand so ein Problem mit einer SB-XiFi  ??? Ach bevor ein kluger spruch vonwegen anderer PCI-Slot kommt ... ich habe diese widerspenstige Karte auf insgesamt 3 Platinen getestet! Ich will nur wissen ob jemand ähnlich in die Schei... gegriffen hat ?!  :|
 
  • #2
Hast du die Treiber installiert? Soll vorkommen, dass die vergessen werden :2funny:
 
  • #4
Jo soll vorkommen! Aber nachdem man die instaliert hat kommt beim nächsten Start der Lautsprecher-ASSI und da ist nichts zu hören! Wie schon geschrieben erst nachdem man die karte gebogen hat !
Ich schätze ja eigentlich das es sich um eine kalt Lötstelle auf der Karte handelt. Wollte halt nur wissen ob jemand anderes auch so eine Krücke erwischt hat.    :tickedoff:
 
Thema:

Moin! Hätte mal ne Frage wegen einer Soundblaster.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben