Monitor bleibt beim starten schwarz...

  • #1
M

Marius

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Letztens habe ich mir SuSE Linux auf meinen PC installiert, und jetzt hab ich folgendes Problem...

Immer wenn ich den PC starte bleibt der Monitor auf schwarz stehen. Machmal ist es aber auch so, das der PC richtig starten, und dann beim nächsten mal starten bleibt der Monitor wieder schwarz?! Woran kann das liegen?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen!

MfG Marius
 
  • #2
hmmm, das kann so viel sein...
hast du mal das bios geresetet? kann auch ein kurzer vom board aus sein oder 'ne defekte cpu, oder oder oder....
 
  • #3
Wie kann man das BIOS reseten?
 
  • #4
Hi,

gewöhnlich muss man nur einen Jumper für ein paar Sec. umstecken.

Welche das sind, und wielange steht im Handbuch deines Boards.


Gruß

bigratte
 
  • #5
Danke ;) Das mit dem BIOS reseten hat gefunzt...

MfG Marius
 
Thema:

Monitor bleibt beim starten schwarz...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben