Monitor bleibt beim starten schwarz...

Dieses Thema Monitor bleibt beim starten schwarz... im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marius, 3. März 2003.

Thema: Monitor bleibt beim starten schwarz... Hallo! Letztens habe ich mir SuSE Linux auf meinen PC installiert, und jetzt hab ich folgendes Problem... Immer...

  1. Hallo!

    Letztens habe ich mir SuSE Linux auf meinen PC installiert, und jetzt hab ich folgendes Problem...

    Immer wenn ich den PC starte bleibt der Monitor auf schwarz stehen. Machmal ist es aber auch so, das der PC richtig starten, und dann beim nächsten mal starten bleibt der Monitor wieder schwarz?! Woran kann das liegen?

    Ich würde mich auf eine Antwort freuen!

    MfG Marius
     
  2. Flo
    Flo
    hmmm, das kann so viel sein...
    hast du mal das bios geresetet? kann auch ein kurzer vom board aus sein oder 'ne defekte cpu, oder oder oder....
     
  3. Wie kann man das BIOS reseten?
     
  4. Hi,

    gewöhnlich muss man nur einen Jumper für ein paar Sec. umstecken.

    Welche das sind, und wielange steht im Handbuch deines Boards.


    Gruß

    bigratte
     
  5. Danke ;) Das mit dem BIOS reseten hat gefunzt...

    MfG Marius
     
Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt beim starten schwarz... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
PC startet aber monitor bleibt dunkel.... Hardware 26. Jan. 2012
Monitor bleibt bei jedem 2. Boot schwarz Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2010
Win XP und Win7 - Beim Bootmenü bleibt Monitor schwarz Windows 7 Forum 3. Juni 2009
Re: Zweiter Monitor bleibt schwarz Windows XP Forum 29. Nov. 2008