Monitor nicht einstellbar ...

  • #1
O

Osana

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Habe seit mehreren Jahren den Mitsubishi Diamond 91TXM (21 Zoll) und kann keine Einstellungen mehr am Gerät vornehmen. Weiß aber auch nicht, wie lange dies schon so ist (Bildschirmanzeige ist ok).
Habe zwischenzeitlich ein neues motherboard und Ram bekommen sowie das SP2 für XP installiert.
Habe noch probiert, neue Treiber für XP zu finden. Leider ohne Erfolg. Die Treiber für Win 2000 bringen keine Besserung!
Ist der Monitor defekt oder habt ihr noch eine Idee? :-*

Danke im voraus für Infos.
 
  • #2
Ähh, was hat jetzt der Treiber, das Board etc. mit den Einstellmöglichkeiten am Gerät zu tun ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
... na die Treiber brauch ich doch für den Monitor. Zur Zeit benutzt das Gerät sehr alte Treiber. Aktuelle habe ich jedoch nicht mehr für XP gefunden.
Die anderen Veränderungen hab ich angegeben, um einen möglichen Zusammenhang, der mir vielleicht nicht bewusst ist, herzustellen!
;)
 
  • #4
So, mal Klartext: Was willst du denn überhaupt ändern ?!?

....kann keine Einstellungen mehr am Gerät vornehmen
Heisst für mich: Da ist ein Knopf am Monitor, wenn du da draufdrückst, passiert nichts mehr. Das wäre völlig unabhängig von Treibern und Software.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, suchst du einen Monitor-Treiber für Windows XP ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
... na dann noch mal ausführlich:
Außer dem Ein/Aus-knopf kann keine andere Einstellung (Reset, Helligkeit, Farbabstimmung, Bildjustierung ...) mehr vorgenommen werden. Ich suche lediglich nach Hilfe oder dem Hinweis, dass das Gerät defekt ist.
Wenn es die Treiber nicht sein können, wird es wohl an der hardware liegen?!
 
  • #6
Nochmal:
Ein nicht funktionierender Knopf am Monitor hat nichts mit Treibern, Mainboards oder Software zu tun - im Klartext: Dein Monitor dürfte wohl hinüber sein....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Schonma ins Handbuch geschaut ?



Gruß
Sven

EDIT: Ich sehe gerade: Auf der Support-Seite gibt es auch einen Brightness-Controller zum downloaden...
 
  • #8
@Raven:
*g*
Dat isn Testbild....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
PCDJoshua schrieb:
@Raven:
*g*
Dat isn Testbild....

Cheers,
Joshua

Ich hab's ned ausporbiert :p
 
Thema:

Monitor nicht einstellbar ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben