Monitor Treiber

Dieses Thema Monitor Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ringostar, 24. Juni 2004.

Thema: Monitor Treiber Hallo, suche einen Treiber für meinen etwas Älteren 17 Monitor. Marke FUJITSU Modell TE772B Serial TECO90213597...

  1. Hallo,

    suche einen Treiber für meinen etwas Älteren
    17 Monitor. Marke FUJITSU Modell TE772B
    Serial TECO90213597 Baujahr 01/1999

    Wer kann mir helfen wo ich den finde. Danke.

    Ringo

    verschoben von MS Updates, Patches, Service Packs
     
  2. Ich wüsste keinen Grund warum dieser Monitor einen Treiber (.inf Datei) benötigt.

    Der kann doch als Standard bzw. Plug in Play Monitor betrieben werden.
     
  3. Du meinst wahrscheinlich einen Treiber für die Grafikkarte,die ist für die Bildschirmeinstellungen nötig.Gehe in den Gerätemanager und schaue unter dem Monitor nach,welche Grafikarte du hast. Dann geh übers Internet auf die Herstellerseite.Aber du mußt ganz genau aufpassen,daß es der richtige ist, auch auf das Betriebssystem mußt du achten,sonst kannst du deinen PC schädigen!
     
  4. Hi,

    ob ich einen Treiber für meinen Monitor brauche ??
    Ich versuche mal mein Problem zu erklären.
    Nachdem mein PC kompl. neu aufgespielt wurde, ist es nun so, wenn ich mit der Maus scrolle ist es nicht mehr so flüssig wie vorher sondern stockend beim ab oder aufwärts scrollen. Darum vermute ich das es am Monitor liegt. der ja etwa drei Jahre älter ist als der Rechner.
    Wenn ich einen Film ansehe am Rechner ist das Bild auch nicht so scharf wie vorher.

    Die Frage hört sich vielleicht blöd an aber unter welcher Bezeichnung steht die Grafigkarte im GM.

    Danke............Ringo
     
  5. Hi !
    Unter Grafikkarte .
     
  6. Sorry, vielleicht bin ich blöd aber da steht nichts von Grafikkarte. Da stehen nur Laufwerke, Modems, Prozessoren, SysGeräte, IDE usw.

    :-\
     
  7. Habs gefunden.

    Unter Grafikkarte steht folgendes

    Chip Typ, Tac Typ, Speicher, Zeichenfolge, Biosinformation alles nicht verfügbar.

    Unter Allgemein: VEGA SAVE
    Gerätetyp: Nicht-PNP-Treiber
    Hersteller u. Ort: unbekannt

    kann jemand damit was anfangen. Eigentlich müsste ich doch den dazugehörigen Treiber auf einer meiner Org. CD's die beim kauf dabei waren drauf sein oder nicht.
     
  8. Rechtsklick auf den Eintrag klick auf Treiberaktualisierung vorher aber CD des Boards ins CDLW einlegen.
    Gruß 8)
     
  9. bitte beschreib nochmal worauf ich klicken soll, wo steht Treiberaktualisierung.
     
  10. Was hast du für ein Betriebssystem ? XP, Win 98, oder Me ?
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Monitor Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: TFT LCD Monitorfehler + Graka- Treiber - Fehlerquelle ? Windows XP Forum 11. Juni 2009
Treiber für 2 Monitore Treiber & BIOS / UEFI 2. Mai 2009
Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen Windows XP Forum 26. Nov. 2007
Suse-Treiber für LG-Monitor unter Ubuntu einbinden? Linux & Andere 22. Nov. 2007
Treiber für neuen ZFT Monitor? Windows XP Forum 22. Sep. 2006