Mono zu Stereo

Dieses Thema Mono zu Stereo im Forum "Hardware" wurde erstellt von freek.at, 14. Dez. 2005.

Thema: Mono zu Stereo Kennt sich jemand mit sounds aus?.. hab keine soundkarte .. höre zurzeit mit on-board.. aber es gibt nur MONO her...

  1. Kennt sich jemand mit sounds aus?.. hab keine soundkarte .. höre zurzeit mit on-board.. aber es gibt nur MONO her wenn ich ein test mach START > AUSFÜHREN > dxdiag

    MONO 8- BIT.. will aber STEREO haben.. geht das eigentlich?

    bitte um baldige antwort!

    mfg, freek
     
  2. dazu braucht es einmal den namen des motherboards bzw. der soundkarte
     
  3. AMD Athlon(tm) Prozessor, MMX, 3DNow, 1,2~Ghz


    leider hab ich keine soundkarte!
     
  4. Ohne Soundchip gar kein Ton, also auch kein mono!

    Welches Board?
     
  5. kenn mich in sachen computer wirklich nicht aus  :-\  nur weiss ich das ich sound hab mit C-Media driver.. nur will ich kein MONO :( .. will stereo haben.. aber hab jetzt eine soundkarte bestellt.. das müsste dann sowieso dann gehen! ^^
     
Die Seite wird geladen...

Mono zu Stereo - Ähnliche Themen

Forum Datum
was ist ein Monochrom-Laserdrucker Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Juni 2006
Monopoly-Satire: Gehe direkt nach Guantanamo Windows XP Forum 20. März 2006
Mp3 codec für 44khz 64 Kbps Mono? Audio, Video und Brennen 25. Sep. 2005
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Azalia HD Audio Device und Stereo Mix? Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2013