Motherboard defekt ???

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo mit einander

Mein Problem, habe einen Athlon 2GHz+ auf Motherboard ECS K7AMA.
Nach einer Reinigung der Lüftern (2xStück, CPU-und Gehäuse Lüfter) bekomme ich kein Trägersignal von der Grafikkarte.
Habe daher eine andere Grafikkarte ausprobiert. kam nichts.
Habe dann alle Verbraucher (angeschlossene Geräte) abgeklemmt und nur die Grafikkarte drin gelassen, es kommt kein Bild.

In meine Zweitrechner habe ich dann sämtliche Geräte getesten, die laufen dort einwandfrei.

Die Vorgeschichte davon ist, hin und wieder hatte der Rechner (K7AMA) beim erstmaligen anschalten auch überhaupt nicht regaiert. Erst beim zweiten Mal lief er normal hoch.

Könnte es sein, das das Motherboard defekt ist?
Es ist zwar noch Garantie drauf, aber ich möchte wissen, was ihr meint.
Ich komme weder ins Bios noch sonst was.
Selber der Startpiepton ist nicht mehr vorhanden.

Vor circa einem jahr ist mein Netzteil kaputt gegangen, kann es davon her kommen, das das Motherbaord dann eine leichte Überspannung bekommen hat?

Wenn wichtig, diese Komponenten waren drin
Netzteil 350 Watt (cilent)
ATI Radeon 9200 series
DVD Brenner
CD Brenner
Netzwerkkarte

danke schon mal für die Antworten
 
  • #2
Speicher und CPU festdrücken.

Eddie
 
  • #3
schon getestet,

es war nichts, die Speciher etc. sind ja in Ordnung.

Das festdrücken half nichts.
 
  • #4
Noch Garantie: einschicken!
 
Thema:

Motherboard defekt ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben