Motherboard kaputt?

Dieses Thema Motherboard kaputt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von chris83, 12. März 2007.

Thema: Motherboard kaputt? Hallo, ich habe ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen, gingen über Nacht plötzlich nicht mehr genauso wie mein...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen, gingen über Nacht plötzlich nicht mehr genauso wie mein interner Kartenleser. Strom ist bei beiden drauf (also der USB-Stick leuchtet auf). Allerdings sind diese nicht mehr vorhanden im Geräte-Manager. Ich habe auch schon probiert mit Hilfe der USB-Fehlerbehebung.exe-Datei dieses Problem zu beheben. Kann es sein, dass das Motherboard einen Schaden hat? Wie kann ich das testen? Bzw. weiß vielleicht jemand noch Rat, was ich tun könnte?
    Mainboard hab ich: ABIT KX7 VIA SA KT333

    Danke im Voraus !
     
  2. Welches Betriebssystem verwendest du?
     
  3. Hallo,
    ich habe Windows XP Home Edition SP2
     
  4. Hört sich schon danach an, dass das Board ne Macke hat...
     
Die Seite wird geladen...

Motherboard kaputt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard kaputt - wie kommt man zu den Daten? Datenwiederherstellung 12. Juli 2008
Motherboard macht USB-Stick kaputt? Hardware 23. Apr. 2007
CPU oder Motherboard kaputt Hardware 4. Apr. 2004
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016