Motherboard kaputt?

  • #1
C

chris83

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen, gingen über Nacht plötzlich nicht mehr genauso wie mein interner Kartenleser. Strom ist bei beiden drauf (also der USB-Stick leuchtet auf). Allerdings sind diese nicht mehr vorhanden im Geräte-Manager. Ich habe auch schon probiert mit Hilfe der USB-Fehlerbehebung.exe-Datei dieses Problem zu beheben. Kann es sein, dass das Motherboard einen Schaden hat? Wie kann ich das testen? Bzw. weiß vielleicht jemand noch Rat, was ich tun könnte?
Mainboard hab ich: ABIT KX7 VIA SA KT333

Danke im Voraus !
 
  • #2
Welches Betriebssystem verwendest du?
 
  • #3
Hallo,
ich habe Windows XP Home Edition SP2
 
  • #4
Hört sich schon danach an, dass das Board ne Macke hat...
 
Thema:

Motherboard kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben