Mozilla Löcher

  • #1
A

Athene

Guest

Mist aber auch - aber - wie sagen die wirklichen Sicherheitsexperten: Sicherheit ist ein komplexer Prozess - und nicht abhängig von einer Komponente wie einem Browser allein........
 
  • #2
Lustig daran ist der Komentar Mozilla: Das Ende der Idylle bzw. das danebenstehende Sponsored by Symantec.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;D

Das man keine unsignierten Erweiterungen installiert sollte eigentlich der Logik entsprechen.
 
  • #3
Habs auch grad gelesen :(
Bin nu ganz durcheinander und verunsichert :eek:
 
  • #4
Man sollte schon schauen aus welchen Quellen man seine Plug-ins holt.
Das ist doch aber bei anderer Software genauso.

Der unterschied zum IE ist doch der, das der IE von Hause aus unsicher ist und man ihn sicherer machen sollte.
Bei Mozilla ist das wohl umgekehrt.

Kommt mir irgendwie bekannt vor (Linux vs Windows)
 
  • #5
Jo - stimmt schon - und auch IE und ActiveX - das gibbet bei Mozilla ja noch nicht :)
 
  • #6
aninemo schrieb:
Jo - stimmt schon - und auch IE und ActiveX - das gibbet bei Mozilla ja noch nicht :)

Für ActivX habe ich schon ein Plug-In gesehen, aber es nicht installiert ;)
 
  • #7
Ich habe gerade den Fehler begangen, den Artikel in einer Newsgroup zu posten, nachdem dort jemand Tipps haben wollte zum Umstieg von IE auf Mozilla. Jetzt sind natürlich wieder die Klugscheißer unterwegs, die sagen ich bin sooo schlau, ich hab gar keine Plugins installiert. *grml*

Kann mich mal schnell jemand aufklären, was *pebcak* bedeutet? Damit ich nicht dumm sterben muss...

richtig. und wer weiter liest als nur den artikel (nämlich die
zugehörigen kommentare) und etwas mitdenkt, der merkt schnell, dass es
fast immer *pebcak* ist

SELECT * FROM users WHERE clue > 0
0 rows returned
 
  • #8
hi teufelsbratin

PEBCAK= Problem existing between chair and keyboard,
 
  • #9
OK, danke. Jetzt muss ich wenigstens nicht dumm sterben :) Auch wenn ich solche Klugscheißer hasse wie Pest.
 
  • #10
der_stevie schrieb:
Habs auch grad gelesen :(
Bin nu ganz durcheinander und verunsichert :eek:

Warum das denn? Gehirn grad im Bett liegen gelassen? ;D ;D ;D ;) ;) ;)
 
  • #11
  • #12
Ne, nicht übersehen, sondern gar nicht gesehen. ;)
 
Thema:

Mozilla Löcher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben