MP3 nciht erkannt

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich besitze den Archos XS 202S und dieser wird nicht mehr vom PC erkannt. Ich habe schon alles mögliche versucht. Treiber neu istalliert, den Gerätemanager im inet suchen lassen, in dem Ordner, in dem die Treiber waren, die ich von der Hersteller Homepage runtergeladen habe, etc. Ich habe auch veruscht die Treiber in die Systemordner zu kopieren, aber nichts hilft. Der Player wird im Gerätemanager immer noch mit einem kleinen, gelben Rufzeichen unter Portabhle Devices angezeigt.

Ich habe den Player wie immer benutzt. Das Problem trat nach der neuerlichen installation von Windows XP Pro SP2 auf. Allerdings habe ich da nichts anders gemacht, als damals beim neu aufsetzen und da hat alles geklappt. Ich weiß nicht mehr wie ich jetzt den Player im Arbeitsplatz anzeigen lassen kann um Musik drauf zu spielen.

P.S.: Falls ihr überlegt mir die Synchronisierung per Windows Media Player vorzuschlagen: nein. Da geht meine Ordnung flöten! ^^

Hat wer ne Lösung? Wäre dringend, da ich heute 3 und am Freitag 2 Alben kaufe und die rufen mir dauernd zu: hör mich, hör mich! ^^
 
  • #3
1. gelesen
2. gemacht
3. pc verflucht weil nix funktiona ^^

Alles probiert und geprüft. Nix geht! *heul*
 
  • #4
vorher auch alle schon versuchsweise installierten treiber und die software deinstalliert und alle usb-geräte rausgezogen?
so richtig glauben kann ich das nämlich nicht.
was ist für ein tool gelaufen, bevor es nicht mehr funktionierte?
plötzlich und unerwartet und ganz von alleine, davon ist das forum nämlich voll.........
 
  • #5
das ist es ja. Da war gar nix vorher. Nur PC neu aufgesetzt! KA was da war!
 
  • #6
neu aufgesetzt - hast du alle boardtreiber von der board-cd korrekt installiert?
 
  • #7
Demnach ist davon auszugehen, wenn er wirklich nichts anderes gemacht hat als sonst:

Sonny schrieb:
Ich habe den Player wie immer benutzt. Das Problem trat nach der neuerlichen installation von Windows XP Pro SP2 auf. Allerdings habe ich da nichts anders gemacht, als damals beim neu aufsetzen und da hat alles geklappt.
 
  • #8
Naja, aber das kanns ja ned sein. Was ich vergessen hab zu sagen. Nachm neu aufsetzen isses kurze Zeit gegangen!
 
  • #9
Gestern brannte die Glühbirne noch, heute ist sie kaputt. Naja, kann ja gar ned sein ::)

Hast du schon mal daran gedacht, dass der Player einfach defekt sein könnte?
 
  • #10
sowas kann man schon mal vergessen, mine ich.....
dann hast du sicherlich auch das ereignis, das zu dem zeitpunkt stattfand, als der player ausstieg, vergessen...
vielleicht ist alles nur ein reines vitaminproblem....? ;)
 
  • #11
habs gelöst. -.-

der player hatte was. war im setting. omg

thx
 
  • #12
und dieses setting. omg funktionierte nach der installation noch, und dann ganz plötzlich nicht mehr?

wer oder was hat da wie was verändert? vielleicht hat ja noch mal jemand anderes was im setting.omg, dann könnte das wissen ja hilfreich sein.
 
Thema:

MP3 nciht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben