- #1
M
MasterJM
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.12.2001
- Beiträge
- 127
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- #bielefeld
Hallo,
ich habe vor knapp 3 Monaten eine neue MS Intelli Explorer 4 Platinum, diese
MS Maus mit der 4-Wege-Rad-Taste, gekauft.
Hatte vorher ca 5 Jahre die erste Intelli Explorer, daher sollte es die neue auch sein.
Nun nach gut 3 Monaten gibts jedoch Probleme.
Beim benutzen der linken Maustaste zeigte sich unregelmäßig keine Reaktion,
als wenn ich nicht richtig geklickt hätte, Wankelkontakt.
Treiber oder Anschluss (PS/2) habe ich nicht verändert.
Auch am USB Anschluss zeigten sich diese nervigen fehlgeschlagenen Klickversuche.
Treiberreinstallation, ändern der Abtastrate etc brauchen nichts.
Auch am gleichen PC unter Knoppix zeigte die Maus Klickprobleme.
Derzeit hab ich sie an einem anderen Rechner unter XP und auch unter 2k,
Probleme sind zwar nicht so häufig wie an diesem Rechner, aber auch nicht
jeder Klick kommt an.
Ich schließe daraus mal, das die Maus wohl einen Hardware defekt hat
und somit ein Garantiefall ist?
Gekauft hab ich sie am 10.1.05 bei Saturn.
Ich sollte mich also wohl an die wenden - nicht an MS?
Jemand Erfahrung mit Saturn support? Ich mein die Mausläuft zwar, aber
eben nicht immer und das ist sehr nervig - möchte daher nicht so weiter arbeiten
bis die Funktion ganz ausfällt.
Danke
MfG JM
ich habe vor knapp 3 Monaten eine neue MS Intelli Explorer 4 Platinum, diese
MS Maus mit der 4-Wege-Rad-Taste, gekauft.
Hatte vorher ca 5 Jahre die erste Intelli Explorer, daher sollte es die neue auch sein.
Nun nach gut 3 Monaten gibts jedoch Probleme.
Beim benutzen der linken Maustaste zeigte sich unregelmäßig keine Reaktion,
als wenn ich nicht richtig geklickt hätte, Wankelkontakt.
Treiber oder Anschluss (PS/2) habe ich nicht verändert.
Auch am USB Anschluss zeigten sich diese nervigen fehlgeschlagenen Klickversuche.
Treiberreinstallation, ändern der Abtastrate etc brauchen nichts.
Auch am gleichen PC unter Knoppix zeigte die Maus Klickprobleme.
Derzeit hab ich sie an einem anderen Rechner unter XP und auch unter 2k,
Probleme sind zwar nicht so häufig wie an diesem Rechner, aber auch nicht
jeder Klick kommt an.
Ich schließe daraus mal, das die Maus wohl einen Hardware defekt hat
und somit ein Garantiefall ist?
Gekauft hab ich sie am 10.1.05 bei Saturn.
Ich sollte mich also wohl an die wenden - nicht an MS?
Jemand Erfahrung mit Saturn support? Ich mein die Mausläuft zwar, aber
eben nicht immer und das ist sehr nervig - möchte daher nicht so weiter arbeiten
bis die Funktion ganz ausfällt.
Danke
MfG JM