MS Outlook Express Problem

  • #1
T

Texasrangerft

Guest
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.gmx.net (3)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Den Fehler krieg ich immer wenn ich meine eMails mit Outlook abholen will.
Was kann ich dagegen tun?!
 
  • #2
Solltest du einen Virenscanner haben, der E-Mails checkt, und der ausgeschaltet ist, kommt es zu diesen Meldungen.

So war es jedenfalls bei mir mit Norton Antivirus, wo die E-Mail-Prüfung plötzlich (warum auch immer) abgeschaltet war.
Nach deren Aktivierung funktionierte es wieder.

Gruß
Wolfgang
 
  • #3
@wowische: Danke, genau das wars.....super schnelle Hilfe, und noch dazu verständlich. Echt supa!
 
Thema:

MS Outlook Express Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben