MS Wireless Desktop Elite Keyboard 1011

Dieses Thema MS Wireless Desktop Elite Keyboard 1011 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von VolkerTF, 16. Mai 2006.

Thema: MS Wireless Desktop Elite Keyboard 1011 Hallo Deutschland, habe hier ein Acer Aspire 1410 Notebook. So weit ganz in Ordnung, aber die Tastatur ist...

  1. Hallo Deutschland,

    habe hier ein Acer Aspire 1410 Notebook. So weit ganz in Ordnung, aber die Tastatur ist oberätzend. Ständig fehlen irgendwelche Buchstaben und Leerzeichen. In manchen Worten teilweise gleich mal 3 Buchstaben weniger, als eingetippt.

    Für unterwegs also akzeptabel irgendwie, aber nicht um damit zu arbeiten. Habe mir daher von einem Freund das MS Wireless Desktop Elite Keyboard 1011 geben lassen, das ich über USB angeschlossen habe. Windows XP Pro erkennt das Ding aber nicht. Ne Treiber CD hab ich auch net. Und bei Microsoft find ich nur Intelli... Treiber. Die zu installieren setzen aber voraus, dass ich die Treiber für's Touchpad deinstalliere. Blöde Idee, die ich natürlich voll knicken kann.

    Hat jemand eine andere Idee? Andere Treiber? Das wäre super.

    Jetzt schon mal die sonnigsten Grüße von Teneriffa
    Volker alias Ernesto
     
  2. Danke Dir Sven - das war der richtigew Treiber.
    Jetzt geht's

    Gruss von der Insel
    Volker alias Ernesto :coolsmiley:
     
  3. Hi,

    na dann... frohes surfen auf der Insel :)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

MS Wireless Desktop Elite Keyboard 1011 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Wireless Desktop 2000 Hardware 5. Feb. 2012
USB Wireless Desktop Windows XP Forum 23. Okt. 2006
[news]Microsoft Wireless Laser Desktop 6 Windows XP Forum 13. Sep. 2006
[news]Microsoft Wireless Entertainment Desktops: It will entertain you Windows XP Forum 13. Sep. 2006
MS wireless Desktop / Multimedia-Tastatur (Belegung der Tasten)? Hardware 23. Juni 2004