MS Wireless Desktop Elite Keyboard 1011

  • #1
V

VolkerTF

Guest
Hallo Deutschland,

habe hier ein Acer Aspire 1410 Notebook. So weit ganz in Ordnung, aber die Tastatur ist oberätzend. Ständig fehlen irgendwelche Buchstaben und Leerzeichen. In manchen Worten teilweise gleich mal 3 Buchstaben weniger, als eingetippt.

Für unterwegs also akzeptabel irgendwie, aber nicht um damit zu arbeiten. Habe mir daher von einem Freund das MS Wireless Desktop Elite Keyboard 1011 geben lassen, das ich über USB angeschlossen habe. Windows XP Pro erkennt das Ding aber nicht. Ne Treiber CD hab ich auch net. Und bei Microsoft find ich nur Intelli... Treiber. Die zu installieren setzen aber voraus, dass ich die Treiber für's Touchpad deinstalliere. Blöde Idee, die ich natürlich voll knicken kann.

Hat jemand eine andere Idee? Andere Treiber? Das wäre super.

Jetzt schon mal die sonnigsten Grüße von Teneriffa
Volker alias Ernesto
 
  • #3
Danke Dir Sven - das war der richtigew Treiber.
Jetzt geht's

Gruss von der Insel
Volker alias Ernesto :coolsmiley:
 
  • #4
Hi,

na dann... frohes surfen auf der Insel :)

Gruß
Sven
 
Thema:

MS Wireless Desktop Elite Keyboard 1011

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben