MSI Digivox II (3.0) Problem

Dieses Thema MSI Digivox II (3.0) Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heins, 29. Nov. 2008.

Thema: MSI Digivox II (3.0) Problem Hi, Ich habe mir von MSI den Digivox II (3.0) TV-Stick für den Pc geholt. Ich habe alles nach Anleitung...

  1. Hi,

    Ich habe mir von MSI den Digivox II (3.0) TV-Stick für den Pc geholt.
    Ich habe alles nach Anleitung installiert, ich empfange über die usb antenne auch ein Fernsehsignal,
    aber wenn ich Fernsehn gucken möchte sieht man nur ein grün-lila Bild. :-\
    Das sieht aus als ob das BIld 2 Mal ausgestrahlt wird nur das es Grün und lila ist.
    Was könnte das sein hmm ???
    Hab Den Usb Driver installiert die Software installiert. :'(
    Der Support bei MSI ist auch nicht gerade der beste, hat damit vill jemand Erfahrung
    und weiß wie ich das beheben kann? mml

    Screen:
    http://s10.directupload.net/file/d/1628/8p2r2ih8_jpg.htm


    Wie man sehen kann ein gestochesn Scharfes Bild.
    Kein Gründ kein Lila, komischerweise ist das Bild nicht so wie auf dem Screenshot.
    Was geht da vor sich?
    Im programm ist das Tv bild Grün lila und doppelt.
    Und wenn ich dann über das Programmeinen Screenshot mache dann sieht das Bild außerhalb des programmes
    einwandfrei aus ???
    Wie kann das sein..... :|


    Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, ich will doch so gerne
    endlich diesen Stick nutzen um über den Pc fern zu sehen :2funny:



    Danke schön ihr seit super :)
     
  2. Ich staune ja, dass du so ganz ohne installiertes Betriebssystem überhaupt was siehst. ::)
     
  3. Oh Pardon :1

    Windows Xp Service Pack 3 (Home Edition) 32-bit
    3gb Ram
    Ati Radeon Hd3870x2
    Asus P5Q Mainboard
    Samsung 500 Gb
     
  4. Geh mal in die Einstellungen für die Grafikkarte:

    Desktop > Rechtsklick > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung (oben!) : Hardwarebeschleunigung stufenweise zurücknehmen und ausprobieren.
     
  5. Hat leider keine Punkte gebracht :(
    Ich vermute ja das es vill an der Grafikkarte liegt.
    Weil es noch ein Ati Control center gibt wo man alle möglichen Grafikoptionen einstellen kann.
    Hab mal bei tv irgendwas versuch tumzu stellen, dann ka, statt lila und grün nurnoch schwarz. ::)
    Soll ich vill mal ein paar screenshots des Menüs posten?
     
  6. Du solltest mal in den Einstellungen für deine TV-Software nach dem Anzeigemodus suchen und dort verschiedene Einstellungen testen, evtl. ist der Overlay-Modus nicht zu benutzen.
     
  7. Joa hab was gefunden mit DIsplay.
    Da war Hardware beschleunigung.
    Nur hab ich wieder ein neues Problem ::)
    Seitdem ich mal probiert hab an der grafikeinstellung was zu ändern,
    ist das Tv BIld nun komplett schwarz.
    Ich kriegs aber nich mehr so hin wie vorher.
    Alle einstellungen wurden gespeichert auch wenn ich neu installiere.
    Also hab ich jetzt einen black screen mit Ton :'( :|
    Die technik von heute..... :tickedoff: ;D


    Gruß
     
  8. Mach eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor der Installation.
     
  9. Öhm und wie mach ich das?
    Geht das nich ein bisschen zu weit? ::)
    Ich meine damit greift man doch stark in den Pc ein oder.
    Da kann doch mit sicherheit alles noch viel schlimmer werden als vorher.
    Bei meinem Glück.
    Das Problem muss ja irgendwie zu lösen sein.
    Das BIld ist jetzt komplett schwarz.
    Ich hab jetzt das offizielle MSI forum gefunden und hab dort gepostet.
    Würde di rnoch eine andere alternative einfallen?
    Weil ich bin überfordert :-X :-\
     
  10. Informationen zur Systemwiederherstellung findest du in der Windows-Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

MSI Digivox II (3.0) Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: MSI Digivox II (3.0) Problem Windows XP Forum 1. Dez. 2008