MSN Fehlermeldung 80004005

Dieses Thema MSN Fehlermeldung 80004005 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mischu, 22. Apr. 2005.

Thema: MSN Fehlermeldung 80004005 Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem einloggen im MSN Messanger. Kurz nach der Benutzereingabe bekomme...

  1. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem einloggen im MSN Messanger. Kurz nach der Benutzereingabe bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Ob es mit dem MSN 6.1 oder 7 ist spielt gar keine Rolle, sogar der Windowsmessenger 4.2 funktioniert nicht mehr. Das einloggen mit meinem User ist aber an anderen Copmuter möglich, firewall ist ebenfalls ausgeschalten. Kann mir freundlicherweise irgend jemand weiterhelfen?

    Fehlermeldung:
    Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger: der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später. 80004005

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruss misch
     
  2. Hab genau dasselbe Problem!? weiss auch nicht was ich machen soll!?

    die Testverbindung klappt ohne probleme!?

    weiss jetzt nicht, ob die Firma die Ports gesperrt hat?!


    Hilfeeeeeeee
     
  3. hi,
    das selbe problem habe ich auch, aber seit es ein neues msn update gegeben hat...

    HILFEEEEEEE =)

    mfg crea
     
  4. habe seit heute das gleiche Problem bitte helfen :'(
     
  5. so ne scheiße ich habe das problem seit heute auch wie geht da :'(s wieder in gang habe es schon neu installiert geht aber immer noch nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll
    hilfe
     
  6. also ich habe das selbe prob seit gestern.

    ich habe die erfahrung gemacht das leute msn hacken hönnen und das somit sperren können damit man nicht rein kommt aber was ich nicht verstehe warum msn mesenger soo ein scheis nicht behebt das regt nur unnötig einen auf
     
  7. das mit trilian geht auch nicht der connekte nicht ins msn

    da kommt immer


    [12:23] *** Creating connection ahmetborg@wudu.de
    [12:23] *** The SSL engine reported an invalid date comparison; please ensure that your system date is accurate and up-to-date.
    [12:23] *** Error while connecting (Error Code: 12037). Disconnecting.
     
  8. ich habe ein prob bei msn dass ich nichts chreiben kann... was ist das??????
     
  9. ^also du müsstest den fehler schon etwas genauer beschreiben damit man überhaupt weiß woran das liegen könnte, irgend ne fehlermeldung?

    zum topic:
    ich hatte das problem nun auch für einige zeit schon und wusste nicht wie ich es beheben sollte, viele verschiedene guides sagten das man dies und das löschen sollte, hat auch geklappt für einige, also könnt ihr zuerst mal das versuchen:

    falls das nicht geklappt hat, dann vielleicht folgendes (so hat es bei mir geklappt, benutze MSN 7.5)
    wenn ihr euch vorher schon einmal mit dem account in einem Windows Live Messenger 8+ eingeloggt habt, und diese funktion aktiviert war ->
    [​IMG]
    dann konnte ich mich nur mit Windows Live Messenger einloggen aber nicht mit dem 7.5 messenger, also einfach haken weg und noch einmal versuchen.

    hoffe es hat geholfen
     
Die Seite wird geladen...

MSN Fehlermeldung 80004005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015