Msn macht Probleme

  • #1
L

Lukas

Guest
Hi,

ich hab mir vor wenigen Wochen einen neuen Notebook gekauft mit Vista ::) als Betriebssystem.

Nun, habe ich Probleme, manchmal probleme mit MSn. Ich kann mich einloggen und alles, nur nach spätestens 1. minute, loggt er sich automatisch aus. Außerdem geht mein Internet dann nicht mehr, sprich weder Internet explorer, noch firefox gehen auf. Beides scheint irgendwie in Verbindung mit einander verrückt zu spielen ^^

Ebuddy funktioniert aber. Echt komisch, hab schon überall gesucht was man dagegen tun könnte, aber keine hilfreichen lösungen gefunden leider.

Wäre echt dankbar, wenn jemand helfen könnte..

mfg
 
  • #3
schon nach malware gescannt?
 
  • #4
ne..wär nett, wenn du mir sagst, wie ich das machen könnte ^^
 
  • #6
Hi

Ist das vieleicht ein Acer Notebook ?

Wenn ja, dann deinstallier mal den Acer Security Manager

Mfg Micha
 
  • #7
Hi,

du hast sicherlich ein antivirus-programm und ein antitrojan-programm installiert
Ich hab noch ne testversion von Norton laufen. ich hab schon oft komplett checken lassen, dann müsste er das mit geprüft haben oder?

Ist das vieleicht ein Acer Notebook ?
ne fujitsu siemens

mfg
 
  • #8
fast 4 stunden stehen die links da!
 
  • #9
Lukas schrieb:
Ich hab noch ne testversion von Norton laufen. ich hab schon oft komplett checken lassen, dann müsste er das mit geprüft haben oder?
verlasse dich nicht nur auf Norton .....

W.E. schrieb:

schon gelesen und ausgeführt? ???

pan_fee
 
Thema:

Msn macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben