MSN Männchen im systray hat die Farbe geändert

Dieses Thema MSN Männchen im systray hat die Farbe geändert im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von aol_fan, 23. Okt. 2008.

Thema: MSN Männchen im systray hat die Farbe geändert Ich habe seit ein paar Minuten folgendes Problem: Das MSN-Männchen im Systray hat seine Farbe von Hellgrün auf...

  1. Ich habe seit ein paar Minuten folgendes Problem:
    Das MSN-Männchen im Systray hat seine Farbe von Hellgrün auf Dunkelgrün gewechselt.
    Warum tut es das?
    Ich Spinne nicht, un habe such sicher keine NaCi vergiftung ;-)

    Danke im Vorraus

    mfg. aol_fan

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. du hast glück - oder pech, je nachdem, von welcher seite man das gerade sieht, weil ich msn nicht habe. könnte das mit der anzahl der besucher oder buddues was zu tun haben?
     
  3. Das kann sein, es ist grad nur einer Online, und der ist Beschäftigt.
    Mal sehen, ob es wieder Hellgrün wird, wenn jemand Online kommt.
    Ich werde drauf achten.

    Danke

    edit: Nein, es wird nicht hellgrün. Komisch...
    :[​IMG]
     
  4. was soll der Quatsch?
    Wenn du MSN nicht hast, kannst du auch nicht helfen ... oder? ??? :idiot2:

    pan_fee
     
  5. mir ging es nur darum, einen denkanstoss zu geben. denn wenn das tool automatisch gestartet wird und dann seine farbe ändert, muss das zwangsläufug etwas mit dem status zu tun haben. für diese überlegungen muss ich aber diesen manager nicht installiert haben, sondern es reicht, wenn man ähnliches benutzt.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

MSN Männchen im systray hat die Farbe geändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo sind die Cliparts-Strichmännchen? Microsoft Office Suite 11. Jan. 2007
Strichmännchen-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Nov. 2006
S: Kartoffelmännchen für Windows Windows XP Forum 10. Dez. 2003
Beschreibung von Programmen im Systray ändern Windows XP Forum 29. Jan. 2012
Symbol aus Systray entfernen Windows XP Forum 15. März 2013