MSN Männchen im systray hat die Farbe geändert

  • #1
A

aol_fan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit ein paar Minuten folgendes Problem:
Das MSN-Männchen im Systray hat seine Farbe von Hellgrün auf Dunkelgrün gewechselt.
Warum tut es das?
Ich Spinne nicht, un habe such sicher keine NaCi vergiftung ;-)

Danke im Vorraus

mfg. aol_fan

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
du hast glück - oder pech, je nachdem, von welcher seite man das gerade sieht, weil ich msn nicht habe. könnte das mit der anzahl der besucher oder buddues was zu tun haben?
 
  • #3
Das kann sein, es ist grad nur einer Online, und der ist Beschäftigt.
Mal sehen, ob es wieder Hellgrün wird, wenn jemand Online kommt.
Ich werde drauf achten.

Danke

edit: Nein, es wird nicht hellgrün. Komisch...
:
unbenanntnl4.png
 
  • #4
W.E. schrieb:
du hast glück - oder pech, je nachdem, von welcher seite man das gerade sieht, weil ich msn nicht habe.
was soll der Quatsch?
Wenn du MSN nicht hast, kannst du auch nicht helfen ... oder? ??? :idiot2:

pan_fee
 
  • #5
mir ging es nur darum, einen denkanstoss zu geben. denn wenn das tool automatisch gestartet wird und dann seine farbe ändert, muss das zwangsläufug etwas mit dem status zu tun haben. für diese überlegungen muss ich aber diesen manager nicht installiert haben, sondern es reicht, wenn man ähnliches benutzt.... ;)
 
Thema:

MSN Männchen im systray hat die Farbe geändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben