MSN Messenger & Emoticons...

  • #1
A

Akee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt die Emoticons die ich auf dem PC gespeichert habe auf mein Notebook zu portieren.. Kann mir zufällig jemand sagen unter welchem Pfad/Dateierweiterung die abgelegt werden? Hab den ganzen Rechner jetzt schon mehrfach nach .gif und diversen Namen von Smilies durchsucht, jedes mal ohne Erfolg O_O

Oder werden die innerhalb des Messengers irgendwie abgelegt.. wäre MS ja auch noch zuzutrauen ;)

Schon mal besten Dank im voraus!
 
  • #2
hey :)

ich hab auch lange gesucht bis ich den ordner gefunden hab (da sind 100.000ende unterordnert bis man da mal dazu kommt *g*)

aber die aktion kannst du insofern leider vergessen - das das mit den smileys in den ordner kopieren zwar eine ganz nette idee ist - ABER leider nicht funktioniert :(
die dateien (-> smileys sind dann zwar in dem ordner) aber der messenger erkennt sie nicht - bzw findet diese nicht :(

gr33tz inside
 
  • #3
habe grad was gefunden was dir zwar dieses mal nicht weiter helfen wird aba dafür in der zukunt!

gibt da so ein neues tool das sich messenger backup nennt!

damit kann man hintergründe/emoctions, usw sichern ;-)

->

gr33tz inside
 
  • #4
Hmm.. funzt auch jetzt noch :) 1001 Dank!
 
Thema:

MSN Messenger & Emoticons...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben