MSN Messenger oder Skype Audio unterhaltung Aufzeichnen

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!!!

Gibt es eigentlich ein Programm, welches die Audiounterhaltungen am MSN Messenger oder Skype aufzeichnet??

Z.B. beginnt das Programm gleich automatisch aufzuzeichnen, wenn eines dieser beiden Programme eine Unterhaltung beginnt und diese als mp3 abspeichert??

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß



Habeschi
 
  • #2
Moin,

wenn Du Skype hast, dann kannst Du mit SAM oder Pamela Gespräche aufzeichnen. Die Dateien werden bei SAM als *.wav abgespeichert. Bei Pamela bin ich mir da nicht mehr so sicher, da ich das Programm nicht mehr installiert habe.
 
  • #3
Vielen Dank.

Kennt vielleicht jemand anderes ein Tool für den MSN messenger???

Brauche dies dringend
 
  • #5
Erstmal Danke!!!!

Ist schon ein geiles Programm. Aber ich brauche ein Tool, was automatisch schon alles aufnimmt. Es ist für meinen Kleinen Bruder. Mein Vater hat mal gehört, wie der kleine so flucht mit seinen Freundden übers internet. Hat dem garnicht gefallen. Nun will der aber auch etwas handfestes, falls der kleine sagt, dass er sowas garnicht macht. Bei dem muss ich ja zu erst RECORD drücken.

Dennoch vielen vielen Dank.
 
  • #6
Kennt denn noch jemand ein Prog mit dem es möglich ist, unauffällih die unterhaltungen aufzuzeichnen??
 
  • #7
Hi,

alle Programme die oben genannt wurden, geben dem Nutzer einen Hinweis, wann eine Aufzeichnung beginnt. Dies obliegt dem deutschen Gesetz, da ohne die Kenntnisnahme der betreffenden Personen keine Daten aufgezeichnet werden dürfen.
 
  • #8
Erstmal vielen Dank!!!!

Also es war dazu gedacht meinen 12 jährigen Bruder mal auszuspionieren. Das mit dem Gesetzt ist mir ja auch bekannt. Da aber der kleine noch (laut deutschem Gesetzt) noch nicht für sich sorgen kann, hat er einen gesetzlichen Vormund. Dieser ist dann seiner sowie auch mein Vater.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Schönes Wochenende

Mit freundlichem Gruß


Habeschi
 
  • #9
Hallo,

kennt jemand ein Programm, womit man Chat-Unterhaltungen einer MSN-Messenger später nachsehen kann? Z.b. auch dann wenn man von einem öffentlichen Computer chattet, also von einer Adresse alle Unterhaltungen?
 
Thema:

MSN Messenger oder Skype Audio unterhaltung Aufzeichnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben