MSN Messenger

Dieses Thema MSN Messenger im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Terence, 19. März 2005.

Thema: MSN Messenger hallo ich habe das problem das ich mich nicht mehr beim msn messenger anmelden kann, egal welche vers ich verwende,...

  1. hallo

    ich habe das problem das ich mich nicht mehr beim msn messenger anmelden kann, egal welche vers ich verwende, es geht nicht. Ich bekomme nur die meldung Sorry we were unable to sign you at this time, please try again later. Die zugangsdaten stimmen auf jeden fall. Auch wenn ich versuche ein neues konto zu erstellen bekomme ich nur die meldung das er nicht mit dem netz verbunden ist.

    auch an der firewall kann es nicht liegen. hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Klingt stark nach ner temporären Nicht-Erreichbarkeit der MSN-Server - liegt also wohl nicht an dir.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hmm, versteh ich nicht ganz, erstens habe ich das prob schon 2 wochen, und 2tens funtkionierts bei nem freund von mir einwandfrei
     
  4. hi wie kann ich meinen nick Farbig machen?
     
  5. Registriere dir nen Account, dann wirst du blau ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  6. wo kann man dies machen? ich mächte drum sowas wie ein freund von mir! Bei seinem Namen geht es von dunkelblau ins hellblau rüber!?
     
  7. ich meinte wie ich das im msn messenger machen kann!! :D
     
  8. Hey Leute...ich hab ein risen grpoßes problem
    Seit ungefähr 4 monaten geht mein msn messenger nicht mehr
    da steht immer :
    Fehler beim anmelden beim msn messenger.der service ist momentan nicht verfügbar.bitte wiederhohlen sie den vorgang später. 800b001

    bitte helft mir.......was kann ich dagegen machen?
    ich hab schon vieles versucht aber nix klappt :(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

    eure sabrina
     
  9. du musst den rechner neustarten dan gehts wie alt seiht ihr bestimmt ziemlich alt ich bin 12 und muss euhc helfen ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D egal viel spass noch bye bye
     
  10. @petro1234

    Dein Einsatz und Hilfsbereitschaft mit 12 Jahren ist zwar Löblich im Kalender zu vermerken, aber ich glaube, da die Messenger-Probleme schon seit längerer Zeit bestehen, z.B. im letzten Posting ca. 4 Mon., kann man wohl davon ausgehen, dass der/die PC/s zwischendurch mal neu gestartet wurden. ;D ;D


    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

MSN Messenger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011