Msn Messenger

  • #1
S

Sonne 2

Guest
GUMO Folgendes Problem unter Extra->Optionen->Verbindung habe ich bei mir bei Verbindungsstatus eine Ausrufezeichen zwischen meinem Rechner und dem Modem(ich denke mal das es das darstellen soll ;) ).Meine Frage nun kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich das wegbekommen kann?! Der Datenempfang ist langsam, aber das Versenden geht ziemlich schnell.Hängt das damit zusammen? Lg
 
  • #2
Eingeschränkte oder keine Konnektivität würde ich mal sagen.

Ein paar mehr Informationen wären da schon hilfreich (z.B. Betriebssystem, Rechnerkonfiguration, Art der Verbindung, Router bzw. Modem etc.)

MfG

Nick
 
  • #3
Betriebssytem ist Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2, DSL
Eumex 300 IP (192.168.178.20) als Router eingerichtet. hmm fehlt noch was?
 
  • #4
Mmhhh, komische IP für nen Router. Oder ist das die IP Deines Rechners??? Beziehst Du IP automatisch oder hast Du eine feste vergeben. Noch eine wichtige Frage vielleicht. Hast Du noch eine Firewall auf dem Rechner. Wenn ja, schalt die mal ab und prüf dann, ob's besser wird.

MfG

Nick
 
Thema:

Msn Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben