Msn Messenger

Dieses Thema Msn Messenger im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Sonne 2, 1. Juni 2007.

Thema: Msn Messenger GUMO Folgendes Problem unter Extra->Optionen->Verbindung habe ich bei mir bei Verbindungsstatus eine Ausrufezeichen...

  1. GUMO Folgendes Problem unter Extra->Optionen->Verbindung habe ich bei mir bei Verbindungsstatus eine Ausrufezeichen zwischen meinem Rechner und dem Modem(ich denke mal das es das darstellen soll ;) ).Meine Frage nun kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich das wegbekommen kann?! Der Datenempfang ist langsam, aber das Versenden geht ziemlich schnell.Hängt das damit zusammen? Lg
     
  2. Eingeschränkte oder keine Konnektivität würde ich mal sagen.

    Ein paar mehr Informationen wären da schon hilfreich (z.B. Betriebssystem, Rechnerkonfiguration, Art der Verbindung, Router bzw. Modem etc.)

    MfG

    Nick
     
  3. Betriebssytem ist Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2, DSL
    Eumex 300 IP (192.168.178.20) als Router eingerichtet. hmm fehlt noch was?
     
  4. Mmhhh, komische IP für nen Router. Oder ist das die IP Deines Rechners??? Beziehst Du IP automatisch oder hast Du eine feste vergeben. Noch eine wichtige Frage vielleicht. Hast Du noch eine Firewall auf dem Rechner. Wenn ja, schalt die mal ab und prüf dann, ob's besser wird.

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Msn Messenger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011