MSN WIRD NICH GELÖSCHT!!!

  • #1
3

3MR3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallou leute,

ich weis nich ob das jetz hier rein passt :?

aber ich versuch es einfach:D

mein msn funktoniert nicht mehr weis auch nich warum und ich möchte es jetz aber deinstallieren aber das geht nich so einfach wen ich auf software gehe könnt ihr mir ein tipp sagen

:-?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
  • #4
3MR3 schrieb:
wie komm ich in den ordner WINDOWS\INF?

[sub]Um die Datei sysoc.inf zu finden, geht man wie folgt vor:
Explorer starten und dann unter Extras => Ordneroptionen => Ansicht folgende Änderungen vornehmen:
- Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren
- Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) deaktivieren
- unter Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren

Nun findet man die Datei sysoc.inf im Ordner WINDOWS\INF[/sub]


pan_fee
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
3MR3 schrieb:
wie komm ich in den ordner WINDOWS\INF?

[sub]Um die Datei sysoc.inf zu finden, geht man wie folgt vor:
Explorer starten und dann unter Extras => Ordneroptionen => Ansicht folgende Änderungen vornehmen:
- Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren
- Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) deaktivieren
- unter Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren

Nun findet man die Datei sysoc.inf im Ordner WINDOWS\INF[/sub]


pan_fee
ya danke aber dort steht Nun findet man die Datei sysoc.inf im Ordner WINDOWS\INF
aber wie komm ich in den ordner ???
 
  • #6
ya danke aber dort steht Nun findet man die Datei sysoc.inf im Ordner WINDOWS\INF
aber wie komm ich in den ordner ???

wie man mit dem explorer arbeitet weißt du hoffentlich, oder? ???

explorer starten, dann auf dein systemlaufwerk (c: oder d: oder ...) klicken und im baum der dir nun angezeigt wird windows auswählen, dort dann den unterordnet inf suchen und auswählen und nun nach der datei sysoc.inf suchen ...

greetz

hugo
 
Thema:

MSN WIRD NICH GELÖSCHT!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben