Museum: Siemens-Nixdorf PCD-5H / D943

Dieses Thema Museum: Siemens-Nixdorf PCD-5H / D943 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ok1dpw, 16. Okt. 2005.

Thema: Museum: Siemens-Nixdorf PCD-5H / D943 Nach alte Siemens-Nixdorf PCD-5H mit Grundplatte D943  (P75 Prozessor) ich installierte Win98SE. Alles fungiert,...

  1. Nach alte Siemens-Nixdorf PCD-5H mit Grundplatte D943  (P75 Prozessor) ich installierte Win98SE. Alles fungiert, aber System meldet 2x Unbekannte PCI Card und kann dazu keinen Treiber in Win98SE Installation-CD finden. Was für ein Treiber braucht es und wo ihn nehmen? (Ich habe keine System-CD von Grundplatte).
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Museum: Siemens-Nixdorf PCD-5H / D943 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siemens-Nixdorf Laptop PCD-4ND springt nicht an Hardware 11. Juni 2009
Handbuch für Monitor von Siemens-Nixdorf Hardware 23. Jan. 2004
Treiber für Siemens-Nixdorf Drucker Treiber & BIOS / UEFI 31. Aug. 2003