mustek 1200ub Scannertreiber für win 2000

Dieses Thema mustek 1200ub Scannertreiber für win 2000 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von llessammler, 13. Jan. 2003.

Thema: mustek 1200ub Scannertreiber für win 2000 :-[ hallo Ich habe da ein kleinen problem. ich arbeite mit win2k und seit neuesten scannt mein mustek 1200 ub nur...

  1. :-[ hallo
    Ich habe da ein kleinen problem. ich arbeite mit win2k und seit neuesten scannt mein mustek 1200 ub nur noch die hälfte von dem was er soll. hatte bis vor kurzem win 98se drauf da ging erwunderbar. ich habe probiert die neuesten treiber nochmal zu installieren. fehlschlag, er scannt immer nur die hälfte. kann mir bitte einer helfen. danke im voraus
     
  2. Hast Du allgemein Probleme mit dem USB? Hatte ähnliche Probleme mit meinem USB Scanner (kein Mustek) und dem USB Drucker, bis ich USB allgemein richtig zum laufen gebracht habe... anschließend habe ich für beide Geräte die USB Treiber neu installiert - und siehe da - keine Probleme mehr...
     
  3. nein eigentlich nicht ,alle anderen usb sachen(maus tastatur drucker joypad fotoaperat)funzen alle prima.
    mein scanner wird ja auch richtig erkannt,nur das ausgabe scannfester wird nicht ganz angezeigt,ein drittel wird grau hinterlegt und mein gescanntes bild
    wird total (vertikal )zusammen gequetscht.
     
  4. Hm, lief der schonmal unter W2k ohne dieses Problem? Ansonsten würde ich den nochmal komplett deinstallieren und auch alle Reg-Einträge entfernen (dazu evtl. mit einem RegCleaner arbeiten) und anschließend nochmals den neuesten Treiber einspielen und dann nochmal ausprobieren... Falls das nichts hilft würde ich mal bei der Hotline anfragen ob die das Problem oder evtl. sogar eine Lösung kennen...

    Ach ja, bei meinen Geräten war übrigens der Hinweis zu finden erst den Treiber zu installieren und anschließend erst die Geräte anzuklemmen...
     
  5. werde wohl zur hotline greifen müßen, da ich an meinem zweit rechner das gleiche prob. habe.
    wurde formatiert und alles neu drauf gespielt und das selbe .n der reg. liegts wohl nicht. habe auch in einem anderen forum vom 6.10.02 gelesen ,2 andere hatten das selbe prob. haben aber auch keine lösung gefunden,oder es stand halt nicht dabei.na ja danke für deine mühe,werd gleich mal anrufen,vieleicht kann ich ja mal helfen wenn er das gleiche prob.hat.
     
Die Seite wird geladen...

mustek 1200ub Scannertreiber für win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fix für Mustek1200UB+ - Scanner Treiber & BIOS / UEFI 18. Juni 2005
Problem mit Mustek 1200UB Hardware 5. März 2005
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Suche Treiber für meinen Mustek 1200 SP Scanner für Windows XP Windows XP Forum 1. März 2007
Treiber Mustek-Scanner Treiber & BIOS / UEFI 29. Nov. 2005