Mustek 600 II N Scanner Installation WinXP

  • #1
F

frank_1_

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
???


Ich habe Probleme den Mustek Scanner 600 II N unter xp zu instellieren. Der Hersteller bietet keinen Win 200 oder WinXP Treiber an.

Kann jemand weiterhelfen. Will mir keinen neunen Scanner kaufen, schließlich muß es einen Weg geben, das Gerät zum Laufen zu bekommen.
 
  • #2
Hi

Da wirst du schlechte Karten haben!!

Es gibt einen Treiber für WinNT, der aber schon unter Win2000 Probleme macht (Freeze,Abstürze)

Schau mal lieber, ob Du das Teil loswirst, oder Intaliere Dir Win98 oder Win95 paralell zu XP und lass dann den Scanner unter diesem OS laufen.

Mfg Micha
 
  • #3

Anhänge

  • tl1.png
    tl1.png
    42,9 KB · Aufrufe: 40
  • tl2.png
    tl2.png
    54,4 KB · Aufrufe: 40
  • tl3.png
    tl3.png
    12,9 KB · Aufrufe: 49
  • #4
unter dem o.g. link kann ich keinen treiber zu meinem scanner finden. bin ich blind?
 
Thema:

Mustek 600 II N Scanner Installation WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben