myVideo - clipfish

  • #1
S

schippe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt vielleicht jemand von euch eine Möglichkeit ein Video von ´myVideo´ oder ´clipfish´ runterzuladen?
Ich weiß ja aß die das von sich aus nicht möglich gemacht haben, aber ich brauche einen einzigen Film. Und zwar brau´ch ich den auf meinem USB-Stick, weil ich den einem Bekannten zeigen will, der keine Möglichkeit hat ins Internet zu gehen. Ich hab auch schon versucht mal zu googlen hatte aber auch dabei keinen Erfolg.
 
  • #2
Ich glaube das geht nicht!
Kann es die aber nicht 100% sagen!

Würde mich aber auch mal Interessieren!

mfg
Fireball
 
  • #3
Für Firefox gibt es Erweiterungen:
VideoDownlaoder


UnPlug


Alternativ kann man die Datei auf der Seite auch einfach fertig laden lassen und sie hinterher aus dem Cache rauskopieren. In der Regel wird es dann dort die größte Datei sein. Opera speichert meist mit korrekter Endung, Firefox allerdings nicht, da muss man die Datei hinterher umbenennen.
 
  • #4
Kann mir mal bitte jemand erklären wie genau das funktionieren soll?!
Ich komm damit einfach net klar. Irgendwie bring ich es nicht auf die Reihe mir das Video zu ziehen.
Und das macht mich ganz langsam :tickedoff:
Ich begreife einfach nicht was ich dabei falsch gemacht haben soll.
 
  • #5
Link?
 
  • #6
Wenn ich auf die Seite gehe, dann hab ich oben diese Zeile, wo ich die URL eintragen soll. Ok das hab ich gemacht. Dann rechts noch auf die Seite von der ich das haben will - und dann geh ich auf Download.
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit dem Titel Herunterladen, darin steht dann `Loading`.

Und hier mein Problem: DA TUT SICH NACH 5 MINUTEN IMMER NOCH NIX!!!!

Ach ja - mit ´Link?´ kann ich nix anfangen. Ich wäre dankbar für eine Hilfe.
 
  • #7
Mit Link meint MrOrange einen Link zum Film, den du herunterladen willst. Denn sollst du uns mal geben. ;)
 
  • #10
Ok jetzt hab ichs. :1
Danke. :T

Habs auch schon in ein Format umgewandelt, was auch von Nero ShowTime akzeptiert wird.
 
Thema:

myVideo - clipfish

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben