Nach dem installieren vom Patch WindowsXP-KB885626 wieder im Abgesicherten Modus

Dieses Thema Nach dem installieren vom Patch WindowsXP-KB885626 wieder im Abgesicherten Modus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Koller, 17. Sep. 2004.

Thema: Nach dem installieren vom Patch WindowsXP-KB885626 wieder im Abgesicherten Modus Hallo an alle die mir geholfen haben, ich habe Heute den Patch WindowsXP-KB885626 aufgespielt,und siehe da ich bin...

  1. Hallo an alle die mir geholfen haben,

    ich habe Heute den Patch WindowsXP-KB885626 aufgespielt,und siehe
    da ich bin wieder in den Abgesicherten Modus rein gekommen.

    Der Patch soll allerdings für neue Intel Prozessoren (Prescot) usw.
    aber er hat auch bei meinem 2 Jahren alten Rechner gefunzt.


    Danke für euere Mühe!


    Gruß

    Koller ;) :D 8)
     
  2. Hi

    Wenn du beim Systemstart wie wild F8 drückst, bekommst du dann keine Startauswahl?
    Die dauer zum drücken von F8 ist ziemlich kurz... ALso am besten mal mit F8 einen abdrücken dann solltest du den Auswahlbildschirm bekommen

    Gruss nur_ein_gast
     
  3. Doch,dass hatten wir schon alles hier im Forum durchgekaut,
    habe alle Optionen in dieser Startauswahl ausprobiert mit dem

    Ergebnis das ich nicht in den abgesicherten Modus kommen kann.
    Du kannst auch den Modus in msconfig mit dem Reiter SAVE BOOT
    erzwingen lassen. Aber dann habe ich eine Endlosschleife wo ich
    nicht mehr rauskomme,und kann anschließend mit meinem
    Backup Programm True Image nur noch mit Diskette meine Festplatte
    wiederherstellen.

    Und das alles nach duzenden WindowsXP SP2 Installationen!

    Traurig,oder?

    Gruß

    Koller :mad: :( :eek:
     
  4. Hallo Koller,

    ist bei mir genauso. Komme nach Installation von SP2 nicht mehr in den abgesicherten Modus hinein. Der Rechner beginnt zwar, wie gewohnt mit der Darstellung der zu ladenden Dateien, bricht dann ab und macht einen Neustart im Normalmodus. Ich frage mal so ins Blaue, ob man etwas mit der Wiederherstellungskonsole machen könnte. Hab sie zwar auf dem Rechner komme aber nicht so richtig klar. Übrigens: ich habe einen Medion-Rechner und der Support von Medion empfiehlt eine Neuinstallation von Windows ohne SP2. Das kanns doch wohl nicht sein!
    Ach ja, Wiederherstellungspunkte in der Systemwiederherstellung sind auch weg. Ich hatte vor der Installation von SP2 vier auf dem System.

    Ein ratloser B8

    :-[
     
  5. Hallo BB,

    endlich mal einer der die gleichen Symptome hat.

    Ich habe eine Neuinstallation aller Festplatten hinter mir, und bei mir
    tauchen die gleichen Probleme auf,wie bei Dir!

    Ich glaube auch das das mit dem SP2 zusammen hängt,auch wenn es
    die Board User nicht so richtig für war nehmen wollen!

    Gruß

    Koller :mad:
     
  6. Das kommt mir langsam echt seltsam vor, ich hab ebenfalls ein frisches SP2 System, und ich komm da auch nicht rein, kann abdrücken wie ich will, ich hab schon fast die Schallmauer durchbrochen, aber trotz kaputtem F8 Knopf hats nichts gebracht - doch nen Pflaster um den Drückefinger!

    Brauch ich nämlich um an meinen Admin heranzukommen, aber das ist ein ander Thread!
     
  7. Hallo Fanthom,

    ich komme ja in diese Menü rein,aber er fährt nicht in den AG-Modus,
    sondern fängt wie so eine Endlosschleife wieder von vorne an!

    Seltsam,nicht wahr?

    Gruß

    Koller :mad: :( :eek: ??? :-\ :'(
     
  8. bst
    bst
    bei mir ist es so, dass nach installation des sp2 und anschließendem reboot der reboot in einer endlosen schleife weiterläuft. es kommt kurz der bunte win-bildschirm, dann reboot, immer wieder das gleiche.
    auch wenn ich über die f8-taste im abgesicherten modus hochfahre, das gleiche wieder.

    bst
     
  9. Hi givemepeace ,

    schön das mir mal einer helfen will,aber ich hatte das mit dem
    Abgesicherten Modus schon ganz am Anfang und ohne irgend
    eine installierte Software.
    Die Software die ich jetzt anschließend installiert habe funzt einwandfrei.
    Ohne irgend eine Fehlermeldung.

    Habe die Support Tools installiert,habe aber keinen blassen Schimmer
    Ahnung was ich damit jetzt anstellen soll.

    Kannst Du mich in dieser Hinsicht jetzt weiter helfen?

    Danke im Voraus

    Hallo bst,

    das gleiche was Du hast,habe ich wenn ich in msconfig bei den Startoptionen den Reiter SAVEBOOT anklicke,damit erzwings du
    WindowsXP in den Abgesicherten Modus zu starten,was bei mir
    aber dann wieder die Endlosschleife bringt.
    Ich habe danach noch das Problem,das er gar nicht mehr normal startet,
    und ich mit meinem BackUp Proggi TrueImage wohlgemerkt nur noch von
    Diskette mein System wieder so herstelle das es wieder normal starten kann.


    Gruß

    Koller 8)
     
Die Seite wird geladen...

Nach dem installieren vom Patch WindowsXP-KB885626 wieder im Abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Windwos 10 sauber Installieren (Im Nachhinein) Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Abstürtze beim Installieren von Updates - nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Kann man Bluetooth von Install.-CD nachinstallieren? Windows 8 Forum 26. Mai 2014
Windows 8.1 nach Linux (Ubuntu) installieren, kein CD/DVD Laufwerk Linux & Andere 6. Feb. 2014