Nach SP2 spinnt der Drucker

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Einen wunderschönen,

ich habe folgendes Problem.

Habe heute eine neuinstallation von Windows XP gemacht inkl. SP2. Seitdem will er bei jedem hochfahren meinen Drucker (MinoltaPageWorksPro 8) installieren. Er installiert dann und nutzen kann ich den Drucker trotzdem nicht.

Beim nächsten hochfahren kommt das selbe Spiel. Ich habe schon beim Hersteller nach Treibern gesucht, da gibt es aber nichts.

Hat jemand eine Idee wie ich das abschalten kann.

MFG


Morpheus
 
  • #3
Tag,

erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Aber leider hat es nicht geholfen. Die Registryeinträge lassen sich nicht löschen und installieren lässt er sich auch nicht richtig.

Er sagt zwar das alles korrekt installiert wäre aber der Drucker taucht nirgends auf. Ausser wenn ich ihn als Minolta SP3000 installiere, dann kann ich zwar drcuken aber er nervt trotzdem bei jedem Neustart.

MFG

Morpheus
 
  • #4
Tag,

ich habe noch ein wenig herumexperimentiert.

Ich konnte jetzt endlich den Schlüssel löschen. Nach einem Neustart wollte er den Drucker installieren, hat dann aber die Fehlermeldung ausgegeben

Installation kann nicht fortgesetzt werden da nicht genügend Systemressourcen verfügbar sind

Wer kann mir helfen? Ich brauche diesen Sch... Drucker.

MFG

Morpheus
 
  • #5
Tag,

hat sich erledigt. Ich konnte meinen Rechner dazu überreden meinen Drucker als SP3000 anzuerkennen und nicht mehr nach einem anderen Drucker zu fragen.

MFG

Morpheus
 
Thema:

Nach SP2 spinnt der Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben