nach zirka 15 Minuten im Batteriebetrieb schaltet sich mein Monitor ab

  • #1
L

Langinese

Guest
Hallo zusammen,

cih habe mal eine ganz andere Frage. Und zwar schaltet sich nach zirka 15 Minuten im Batteriebetrieb mein Monitor ab. Der Sound usw. läuft weiter. Leider lässt sich der Monitor nicht wieder aktivieren. Zur Info: Es ist natürlich nicht der Bildschirmschoner.
Habt Ihr davon schon mal gehört?

[br][blue]*Abgetrennt von Thema notebook kauf : Medion e1210 oder andere ?*[/blue]:
 
  • #2
das ist in den energieoptionen voreingestellt und im batteriebetrieb auch sinnvoll.
 
  • #3
Abschalten - sinnvoll - ja - aber nicht wiederbeleben? Das scheint doch das Hauptproblem zu sein......
 
  • #4
wie geht die wiederbelebung bei dir, Athene? mausbewegung, esc oder einschaltknopf? (ich hab doch keinen klapper ;))
 
  • #5
Ich hab das Abschalten abgeschaltet.......brauch ich nicht.
 
Thema:

nach zirka 15 Minuten im Batteriebetrieb schaltet sich mein Monitor ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben