Nerviger PC-Absturz

  • #1
D

Dragon28

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo!
Will mir den Media Player 10 installieren. Mein Rechner stürzt dabei immer ab. Auch beim scannen nach Viren passiert das. Das nervt tierisch. Woran kann das liegen und wie behebe ich den Fehler?
Ich danke jetzt schon mal für die Hilfe.
 
  • #2
Moin, versuch mal das System z.B. mit TuneUp zu scannen und mach mal einen Registry Check evtl liegt da der Fehler.
 
  • #3
Hi!
Hab ich schon häufiger gemacht. Da liegt der Fehler nicht. Ich bin hier am Verzweifeln. Trotzdem danke.
 
  • #4
BITTE DIE HARDWAREKONFIG POSTEN !!!
 
  • #5
Acer E300 - MB7S; AMD Athlon64 3400+; 2x512 MB RAM , ATI Radeon X700SE 256MB ; XP Home SP2 ; 250GB Festplatte ; Mainboard Acer F80M-2 ; DVD-Brenner von ???
Reicht das?
 
  • #6
Der Arbeitsspeicher ist i.O?
 
  • #7
Ja, der is in Ordnung. Hatte das Problem auch schon bei spielen von NFS - Most Wanted. Habe den Rechner dann weg geschafft. Die haben da festgestellt das keine Treiber für die Grafikkarte usw. drauf waren. Die haben mir dann alles installiert und dann lief das Spiel ohne Abstürze. Allerdings trat dann das Problem bei den beschriebenen Sachen auf. Der Grafikkartentreiber der jetzt drauf ist, soll nur ne Beta Version sein. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt, denn alles andere funktioniert ja.
 
Thema:

Nerviger PC-Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben