Nervtötende Flash-Werbung

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

hat jemand einen Tip, wie man die derzeit allüberall aufspritzende Flash-Werbung automatisch abschießen kann?? Natürlich ohne den Flashplayer löschen zu müssen, der zuweilen ja doch benötigt wird? Leider unterliegen diese Filmchen nicht den Popup-Blockern ... UND SIE NERVEN ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Gruß, geku-bw
 
  • #2
Servus,

hat jemand einen Tip, wie man die derzeit allüberall aufspritzende Flash-Werbung automatisch abschießen kann??

nö, wie denn ? Wenn Du uns noch nicht einmal deinen verwendeten Browser verrätst... Solltest Du aber einer der auserwählten Firefox User sein, dann empfehle ich dir Adblock Plus und die Filterregelen von .

Gru

Sven
 
  • #3
okayokay, da war ich wohl zu naiv und dachte, das läuft außerhalb des browsers ...

ansonsten - ja, firefox und danke für den gleich dazu passenden tip. probier ich gleich mal!

geku-bw
 
  • #5
Na geku-bw,
hattest Du Erfolg ?

Laß mal lesen :) Kpt.B.
 
  • #6
jep, der tip von ravensmetaller hat mir wieder richtig ruhiges surfen beschert ... mml

geku-bw
 
  • #7
Hi,

geku-bw schrieb:
jep, der tip von ravensmetaller hat mir wieder richtig ruhiges surfen beschert ... mml

geku-bw

freut mich zu hören :) Ich selbst nutze die Kombination FF mit Adblock+ und den oben genannten Filtern schon seit fast zwei Jahren.

Gruß
Sven
 
Thema:

Nervtötende Flash-Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben