Nervtötende Flash-Werbung

Dieses Thema Nervtötende Flash-Werbung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von geku-bw, 13. Dez. 2006.

Thema: Nervtötende Flash-Werbung Hallo ... hat jemand einen Tip, wie man die derzeit allüberall aufspritzende Flash-Werbung automatisch abschießen...

  1. Hallo ...

    hat jemand einen Tip, wie man die derzeit allüberall aufspritzende Flash-Werbung automatisch abschießen kann?? Natürlich ohne den Flashplayer löschen zu müssen, der zuweilen ja doch benötigt wird? Leider unterliegen diese Filmchen nicht den Popup-Blockern ... UND SIE NERVEN ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

    Gruß, geku-bw
     
  2. Servus,

    nö, wie denn ? Wenn Du uns noch nicht einmal deinen verwendeten Browser verrätst... Solltest Du aber einer der auserwählten Firefox User sein, dann empfehle ich dir Adblock Plus und die Filterregelen von http://www.pierceive.com.

    Gru

    Sven
     
  3. okayokay, da war ich wohl zu naiv und dachte, das läuft außerhalb des browsers ...

    ansonsten - ja, firefox und danke für den gleich dazu passenden tip. probier ich gleich mal!

    geku-bw
     
  4. Na geku-bw,
    hattest Du Erfolg ?

    Laß mal lesen :) Kpt.B.
     
  5. jep, der tip von ravensmetaller hat mir wieder richtig ruhiges surfen beschert ... mml

    geku-bw
     
  6. Hi,

    freut mich zu hören :) Ich selbst nutze die Kombination FF mit Adblock+ und den oben genannten Filtern schon seit fast zwei Jahren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Nervtötende Flash-Werbung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nervtötende Sprechblasen Windows XP Forum 22. März 2005