Netgear Router geht nicht mehr online

Dieses Thema Netgear Router geht nicht mehr online im Forum "Hardware" wurde erstellt von BorisHendrik, 28. Aug. 2004.

Thema: Netgear Router geht nicht mehr online Hallo, Aol hat vor einigen Tagen meine Mitgleidschaft gesperrt wg einer vermuteten Spam Attacke. Das hatte zur...

  1. Hallo,

    Aol hat vor einigen Tagen meine Mitgleidschaft gesperrt wg einer vermuteten Spam Attacke. Das hatte zur Folge, dass ale Passwörter ungültig waren und neu vergeben werden mussten. Das hat meine bis dahin 1a laufende Installation über den Haufen geworfen. Der Router (eigener AOL Name, eigenes Passwort) konnte also nicht mehr online gehen. Ich versuche jetzt seit einer Woche das Passwort neu einzugeben.
    Aber leider ist das ganze erfolglos. Mein Netgear Router ist der MR814v2.
    Mein DSL Anschluss ist ok (gerade bin ich direkt online, ohne Router), auf den Router kann ich zugreifen, der Router hat Kontakt mit DSL Modem (Lampe brennt).

    In den Basic Setings gebe ich den AOL Namen an NAME@de.aol.com und das Passwort, die Einstellungen, mit denen es vorher ja gin habe ich nicht verändert, aber es geht einfach nicht.

    ?????????????????????

    BORIS
     
  2. Hat der Router die neuen Angaben übernommen?

    Andernfalls versuche doch mal ein Reset, dann müssen aber alle Einträge neu vorgenommen werden, also vorher Screenshots machen oder aufschreiben.

    ToM
     
  3. ich habe es alternativ auch mit einem anderen namen probiert, der wurde übernommen, ob das passwort übernommen wurde kann ich ja nicht sehen. aber ich denke schon.

    den reset habe ich auch schon probiert, aber der hat seltsamerweise nicht funktioniert, ich habe im betrieb mehrere sekunden den ensprechenden knopf gedrückt, aber die einstelungen bleiben,

    probiere es gleich noch mal


    BORIS
     
  4. das zurücksetzen der Einstellungen hilft nicht, funzt immer noch nicht

    Werde nächste Woche mal mit der Hotline telefonieren

    Gruss

    BORIS
     
Die Seite wird geladen...

Netgear Router geht nicht mehr online - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007