Netzteil 12 V

Dieses Thema Netzteil 12 V im Forum "Hardware" wurde erstellt von DMAS, 25. Apr. 2009.

Thema: Netzteil 12 V Hallo! Habe mir im Internet nen PC bestellt und bin damit auch soweit zufrieden bloß ich habe laut den Programm (PC...

  1. Hallo!

    Habe mir im Internet nen PC bestellt und bin damit auch soweit zufrieden bloß ich habe laut den Programm (PC Wizard 2008, SiSoftware Sandra) bei 12 V nur 1,9 V anstehen. Ist das nicht bissel zu wenig? Dürfte da eigentlich der PC gar nicht mehr angehen oder?
    Weiter Werte: bei -12V = -16 V
    bei VTT 2,03 V

    Läuft unter Vista Home Premium 64 bit
    Netzteil: be quiet 700W 80 Plus
    GraKa: 4870 1024 MB 750 MHz
    MB Gigabyte GA-EP45-UD3 P45
    Intel C2Q Q9550

    Bitte um Antwort.

    Gruß
     
  2. Hast du Probleme im Betrieb, bei Spielen bzw Leistungshungrigen Programmen?
     
  3. Ne, habe da noch nichts festgestellt. habe aber auch erstmal so bissel getestet und mich in Vista umgeschaut. Aber beim anspielen von paar Spielen war nichts festzustellen

    Gruß
     
  4. Bei mir steht da Trial Version. Und unbedingt kaufen wollte ich mir das Prog nicht. Ich finde das zwar klasse da ich es auch schon lange selber benutze. Wird ja aber auch nicht mehr gepfelgt habe ich gehört.

    Gruß
     
  5. Die Home Edition nicht mehr. Die Ultimate wird weiterhin gepflegt;).

    Solange es keine Probleme gibt würde ich mich an deiner Stelle nicht mit dem Problem herumschlagen;).
     
  6. gibt es auch als Freeware-Version:
    http://wintotal.de/softw/index.php?id=2170

    pan_fee
     
  7. *ups* stimmt :-X

    pan_fee ::)
     
  8. Eventuell hat auch das BIOS die Möglichkeit, die aktuell anliegenden Spannungen anzeigen zu lassen. Dort könnte man also auch mal einen Blick riskieren...
     
Die Seite wird geladen...

Netzteil 12 V - Ähnliche Themen

Forum Datum
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Netzteil Windows 7 Forum 2. Apr. 2010
Welches Netzteil Hardware 6. März 2010