Netzwerk-Browser / Farben der PC-Symbole

Dieses Thema Netzwerk-Browser / Farben der PC-Symbole im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Varta, 23. Juli 2004.

Thema: Netzwerk-Browser / Farben der PC-Symbole Hallo zusammen, eigentlich sollte mir die Farben der PC-Symbole im Netzwerkbrowser (unter Workstations) doch...

  1. Hallo zusammen,

    eigentlich sollte mir die Farben der PC-Symbole im Netzwerkbrowser (unter Workstations) doch anzeigen welches Betriebssystem auf dem Rechner läuft. Bei uns braucht aber nur ein Win XP-
    Laptop sich am Netzwerk anmelden, und schon haben alle PC-Symbole die grün Farbe (vorher waren sie richtigerweise blau). Ist das normal?

    Gruß,
    Varta
     
  2. Hallo,

    its not a feature, its a bug :-(

    Ich habe noch niemals richtige Farben angezeigt bekommen, und ich habe das schon x-fach weitergeleitet, aber es interessiert keinen, also erledigt > Paperkorb.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Browser / Farben der PC-Symbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Farben Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
Falsche Farben bei AOE II Windows 7 Forum 23. Jan. 2009
Farben im gemeinsamen Google-Kalender Windows XP Forum 15. Nov. 2012