Netzwerk-Browser / Farben der PC-Symbole

  • #1
V

Varta

Guest
Hallo zusammen,

eigentlich sollte mir die Farben der PC-Symbole im Netzwerkbrowser (unter Workstations) doch anzeigen welches Betriebssystem auf dem Rechner läuft. Bei uns braucht aber nur ein Win XP-
Laptop sich am Netzwerk anmelden, und schon haben alle PC-Symbole die grün Farbe (vorher waren sie richtigerweise blau). Ist das normal?

Gruß,
Varta
 
  • #2
Hallo,

its not a feature, its a bug :-(

Ich habe noch niemals richtige Farben angezeigt bekommen, und ich habe das schon x-fach weitergeleitet, aber es interessiert keinen, also erledigt > Paperkorb.
 
Thema:

Netzwerk-Browser / Farben der PC-Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben