Neue Anmeldung bei Suchmaschinen?

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe eine Website vor ca. 1 Jahr bei den wichtigsten Suchmaschinen angemeldet (GOOGLE, usw.). Nun habe ich einen Relunch gemacht und hätte gerne gewußt, ob ich eine erneute Anmeldung machen muss/soll; denn meine bereits angemeldeten META TAGS brachten glaube ich nicht viel und ich möchte sie ändern.

Danke!
 
  • #2
wenn deine url die gleiche geblieben ist, brauchst du garnichts zu machen.
die suchmaschinen indizieren regelmässig alle seiten in ihrem verzeichnis und aktualisieren den inhalt. dadurch werden auch deine neuen metatags usw. übernommen.

:)
 
  • #3
Hi,

leg Dir am besten mal nen Textbrowser zu, damit siehst Du dann das was die Suchmaschinen sehen. Und dann weist Du was Du wohin schreiben solltest! -;)
 
  • #4
Aha. Interessanter Hinweis. Welchen Textbrowser gäbe es denn da? Freeware oder so?
 
  • #6
hallo,
kurze Zwischenfrage, wie bringt man einen Textbrowser wie jetzt Lynx dazu eine beliebige Seite im INet darzustellen?
:-[
 
  • #7
Oder einfach Opera nehmen...

@Longney: Benutzt du nicht auch Opera? Du kannst vom Author Mode in den User Mode wechseln und dort dann aussuchen, was für einen Browser Opera emulieren soll. U.a. gibt es auch die Option Textbrowser.
 
  • #8
:) ich hatte mal Opera drauf, ;D
das ging dann bei einer Image-Wiederherstellung flöten.

Aber... ist eine gute Idee !
Thx. ;D


gerade auf Opera umgestiegen und Funktion ausprobiert
 
  • #9
gerade auf Opera umgestiegen und Funktion ausprobiert

Und? Gefällt's? Sag schon, habe ich wieder jemanden bekehren können? ;D
 
  • #10
;D
hi Cledith,
gefallen? hmm, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts - ist einsame Spitze ! Da lohnt sich sogar mal zwei, drei Stunden Zeit zu investieren um richtig mit zu üben und um den ganzen Funktionsumfang schnell zu erarbeiten. Aber surfen kann man sofort damit und einen Skin holen und reinladen geht auch DAU-sicher, ohne irgendwelche Akrobatik.
Ist jetzt alles Off Topic, ausser der Frage zum User Modus - und der geht auch ! ;D ;D
 
Thema:

Neue Anmeldung bei Suchmaschinen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben