Neue Festplatte C

  • #1
D

domimi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Festplatte C hat ihren Geist aufgegeben. Ich habe von dieser Platte ein Image (erstellt mit drive image). Ist es möglich, in den PC eine neue Festplatte einzubauen, das Image auf diese zu spielen und alles läuft wieder einwandfrei.
Auf dem PC läuft bzw. lief Windows XP.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Klar geht das - dafür sind Images ja da :D
 
  • #3
oui....schwer zu sagen ! :)

aber kannst es ja versuchen, eine zweite platte zu kaufen ist ja immer ratsam ! :D
 
  • #4
Jepp, wie von Trispac schon erwähnt geht einwandfrei, mache ich auch auf diese Weise...
 
  • #5
@domimi

solltest Du Probleme dabei haben, schreib hier wieder ;)
 
  • #6
Es hat weitestgehend geklappt.

Kleine noch vorhandene Probleme werde ich noch ausräumen müssen.

Vielen Dank allen, die geantwortet haben.
 
Thema:

Neue Festplatte C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben