Neue Grafikkarte doppelt im Gerätemanager?

Dieses Thema Neue Grafikkarte doppelt im Gerätemanager? im Forum "Hardware" wurde erstellt von hj, 30. Dez. 2006.

Thema: Neue Grafikkarte doppelt im Gerätemanager? Guten Tag allerseits, in meinen PC habe ich eine neue Grafikkarte HIS Excalibur 9250 CL eingebaut. Sie arbeitet...

  1. hj
    hj
    Guten Tag allerseits,

    in meinen PC habe ich eine neue Grafikkarte HIS Excalibur 9250 CL eingebaut. Sie arbeitet einwandfrei - glaube ich jedenfalls. Im Gerätemanager wird sie nun zweifach angezeigt:

    [​IMG]

    Unter Eigenschaften werden dazu auch zwei verschiedene Treiber angezeigt. Habe ich die Karte etwa doppelt installiert, oder ist diese Anzeige der Karte normal und richtig? Für Eure Aufklärung schon jetzt vielen Dank!

    Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute!
    hj
     
  2. Nein das ist völlig in Ordnung, kannst auch zwei Monitore dran anschliessen.
     
  3. hj
    hj
    Danke!
    Und warum dann zwei verschiedene Namen und verschiedene Treiber? Blicke da nicht durch.  ???
     
  4. Das secondary ist nur der 2. Bildschirm. Das hab ich auch wenn ich einen 2. bildschrim anschließe. Jedenfalls denke ich, dass es bei dir genauso ist. Ist auf jedenfall nicht schlimm.
     
  5. hj
    hj
    Dann muss meiner noch viel lernen!    ;D

    Danke für Eure Antworten! Sehe jetzt klarer und bin beruhigt.
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte doppelt im Gerätemanager? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Alte Grafikkarte besser als neue? Windows XP Forum 11. Sep. 2013
Neue Grafikkarte Windows XP Forum 19. Feb. 2011
Neue Grafikkarte - Kein Sound mehr?! Windows XP Forum 2. März 2012
[Gelöst] Neue Grafikkarte startet nicht Hardware 18. Juli 2009