Neue Grafikkarte doppelt im Gerätemanager?

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Tag allerseits,

in meinen PC habe ich eine neue Grafikkarte HIS Excalibur 9250 CL eingebaut. Sie arbeitet einwandfrei - glaube ich jedenfalls. Im Gerätemanager wird sie nun zweifach angezeigt:

grafikkartevx8.jpg


Unter Eigenschaften werden dazu auch zwei verschiedene Treiber angezeigt. Habe ich die Karte etwa doppelt installiert, oder ist diese Anzeige der Karte normal und richtig? Für Eure Aufklärung schon jetzt vielen Dank!

Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute!
hj
 
  • #2
Nein das ist völlig in Ordnung, kannst auch zwei Monitore dran anschliessen.
 
  • #3
Danke!
Und warum dann zwei verschiedene Namen und verschiedene Treiber? Blicke da nicht durch.  ???
 
  • #4
Das secondary ist nur der 2. Bildschirm. Das hab ich auch wenn ich einen 2. bildschrim anschließe. Jedenfalls denke ich, dass es bei dir genauso ist. Ist auf jedenfall nicht schlimm.
 
  • #5
Computer sind so schlau wie ihre Programmierer

Dann muss meiner noch viel lernen!    ;D

Danke für Eure Antworten! Sehe jetzt klarer und bin beruhigt.
hj
 
Thema:

Neue Grafikkarte doppelt im Gerätemanager?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben