Neue Programm

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Bei WinXP konnte man die neu installierten Programme sofort erkennen, indem sie fett und am ende der Programmliste standen. Wie kann ich diese Programme bei WinVista erkennen? danke.
 
  • #3
der Haken war bei mir gesetzt und trotzdem werden die Programm nicht hervorgehoben??
 
  • #4
Hast Du irgendwelche Tuning-Software installiert, die das verhindern könnte?
 
  • #5
ich habe diverse tuning-Programme installiert, aber wie soll ich rausfinden, welches der Verhinderer ist?
 
  • #6
das gestaltet sich mehr als schwierig

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
 
  • #7
Sinnvoll wäre da unter anderem, wenn wir wüßten welche Progrämmchen das denn wären. Vielleicht ist das dann schonmal ein Ansatz. Noch sinnvoler wäre es in meinen Augen, die hoffentlich in den Programmen vorhandenen Rückstellmöglichkeiten zu nutzen, alles auf Anfang zu setzen und diese Tuning-Tools vom Rechner zu verbannen. Wie gesagt, in meinen Augen. Aber die Info, welche das das sind und wozu Du sie nutzt, reicht erstmal.

MfG

nick
 
Thema:

Neue Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben