Neue S-ATA HDD

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Es klingt filleicht banal, aber ich habe mühe meine Neue S-ATA HDD zu installieren.

Wenn ich die Windows Xp-Home ins DVD-Laufwerk einschiebe und im Bios die Bootreihenfolge angebe, startet diese auch auf und durchsucht auch die CD von Windows. Nach der Meldung ob ich Windows installieren oder abbrechen möchte, kommt die Meldung Sie haben keine HDD installiert

Was mache ich falsch??
 
  • #2
Drück F6, wenn da steht, du sollst F6 drücken ;). Dann die mitgelieferten Treiber (meist beim Mainboard) einlegen und weiter gehts :p
 
  • #3
Werd ich grad mal probieren
 
  • #4
Jetzt verlangt man nach einer Diskette die ich aber nicht bekommen habe. Kann ich die benötigten Treiber auch woanders holen?
 
  • #5
Ja, die gibbet immer auf der Herstellerseite des Mainboards

Abaddon
 
  • #6
Hallo

Das ganze hat sich erledigt.
Ich habe soeben eine Diskette von meinem neueren PC gefunden und auch gleich in mein alten PC reingeschoben und es hat geklapt. Jetzt bin ich das Xp-Home am installieren.

Danke für die Tips :D
 
Thema:

Neue S-ATA HDD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben