Neue S-ATA HDD

Dieses Thema Neue S-ATA HDD im Forum "Hardware" wurde erstellt von speed, 18. März 2005.

Thema: Neue S-ATA HDD Hallo zusammen Es klingt filleicht banal, aber ich habe mühe meine Neue S-ATA HDD zu installieren. Wenn ich die...

  1. Hallo zusammen

    Es klingt filleicht banal, aber ich habe mühe meine Neue S-ATA HDD zu installieren.

    Wenn ich die Windows Xp-Home ins DVD-Laufwerk einschiebe und im Bios die Bootreihenfolge angebe, startet diese auch auf und durchsucht auch die CD von Windows. Nach der Meldung ob ich Windows installieren oder abbrechen möchte, kommt die Meldung Sie haben keine HDD installiert

    Was mache ich falsch??
     
  2. Drück F6, wenn da steht, du sollst F6 drücken ;). Dann die mitgelieferten Treiber (meist beim Mainboard) einlegen und weiter gehts :p
     
  3. Werd ich grad mal probieren
     
  4. Jetzt verlangt man nach einer Diskette die ich aber nicht bekommen habe. Kann ich die benötigten Treiber auch woanders holen?
     
  5. Ja, die gibbet immer auf der Herstellerseite des Mainboards

    Abaddon
     
  6. Hallo

    Das ganze hat sich erledigt.
    Ich habe soeben eine Diskette von meinem neueren PC gefunden und auch gleich in mein alten PC reingeschoben und es hat geklapt. Jetzt bin ich das Xp-Home am installieren.

    Danke für die Tips :D
     
Die Seite wird geladen...

Neue S-ATA HDD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue S-ATAII Festplatte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2008
Neue Festplatte S-ATA - 2 Festplatten zusätzlich IDE Windows XP Forum 14. Okt. 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016