neue site!

  • #1
3

3koepfigerAffe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
moin moin,
ich hab vor ner zeit meine site online gestellt. alle macken müssten raus sein.



ihr könnt mir ja noch ein paar coole links sagen, am besten mit banner. und sagt mir wie euch das design gefällt. oder wisst ihr wo es ein gutes kostenloses forum gibt? postets einfach, oder schreibt mir ne mail.

cu, 3kA
 
  • #2
hey ihr könnt auch mal eure meinung abgeben. ich kann kritik vertragen. übrigens ist jetzt auch das forum fertig.

cu, 3kA
 
  • #3
Tja, ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll, deswegen quatsch ich mal so, wie mir die Schnute gewachsen ist:

Ich hab mir den Beitrag durchgelesen aber nicht die Website angeschaut. Warum? Nun ja, jede Woche gibts n neuen Thread über eine neue Homepage. Ich finde den Button unter dem Nick ausreichend. Wenn ich sie sehen möchte, kann ich da drauf klicken. Mich langeweilen diese Threads wie: Wie findet ihr meine Homepage. Dafür gibts Gästebücher oder man richtet auf seiner Homepage so was wie Verbesserungsvorschläge + Kritik ein.

Nix für ungut, ist nicht gegen Dich sondern völlig allgemein gesprochen.

Ich schaue mir auch die Homepages von anderen Usern an, aber meist nur, wenn mir diese User durch qualitätiv gute Beiträge auffallen. Dies sollte Ansporn genug sein.
 
  • #4
Hi

Weil Du so einen netten Link zu der Wintotalpage auf Deiner Seite hast sage ich Dir auch wie ich Deine Seite finde.
Gut gemacht, wenn auch leider noch nicht fertig :'(
Das Forum ist etwas unübersichtlich.
Und diese d***en Feuerbälle oben auf Deiner Seite neven beim lesen.
 
  • #5
Ich kann Lucky33xx nur zustimmen. Das Forum ist net so dolle :(.
 
  • #6
ok, danke

ja ich weiß, das forum is schlecht, aber ich find nunmal kein anderes. kennt ihr vielleicht seiten, bei denen man kostenlose foren einrichten kann? ich lösch jetzt diese feuerteile. danke das ihr ehrlich wart. kritik ist gut.

@jeffsmart, tut mir ja leid für dich, aber irgendwie muss man ja für seine site werben ;)

cu, 3kA
 
  • #7
so, jetzt besser? ich bin grad fleißig am forum suchen, bis bald,

cu, 3kA
 
  • #8
Hab mir grad Dein Bild angesehen. Hast ´n coolen Friseur. ;D

Zwecks Forum, das wintotal- Forum ist ein YABB- Forum. Link ist auf der Übersichtseite ganz unten.
In Dein jetziges komm ich leider nicht rein ???

Die Page ist nicht übel, leider für meine Standartauflösung ( 800*600 ) zu groß. Ist aber mein Problem.

Dirk
 

Anhänge

  • snapsaver.jpg
    snapsaver.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 78
  • #9
Hi

ja viel besser nun flimmert es nicht mehr so vor meinen alten Augen.
Weniger ist hat machmal mehr ;)
 

Anhänge

  • mixer_xfi.jpg
    mixer_xfi.jpg
    66 KB · Aufrufe: 84
  • mixer_rltec.jpg
    mixer_rltec.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 75
  • #10
so, jetzt müsste das forum wieder gehen, im fun bereich sind auch ein paar coole sachen LOL!!! ich guck mal wegen YABB forum, danke für den tipp.

cu, 3kA
 

Anhänge

  • Werbung-wsf.png
    Werbung-wsf.png
    140,8 KB · Aufrufe: 57
  • #11
Hey hättest Dich ja mal bei mir für die Uhr bedanken können!!!! ;D
Ansonsten nichts gegen Dich aber teilweise find ichs bissel unübersichtlich bzw. die rote Schrift find ich zu gross, und in der Rubrik About me diese Tabelle mit orange, weiss und blau find ich passt nicht so recht rein.

Ist aber nicht bös gemeint, nur meine Meinung...
 
  • #12
Hi,

Das Design ist cool, aber sonst hast du nicht viel auf der Page. Abgesehen davon dass sie noch nicht fertig ist.

Das mit dem manuellen Virus ist echt außerdem witzig! ;D
 
  • #13
danke, ja find ich auch.  ;D außerdem ist das mit dem weihnachtsmann zum schreien, vor allem die letzten stichpunkte.
die site ist grad erst frisch, deshalb dauerts noch ein weilchen, bis sie vollgestopft ist. ihr könnt mir ja noch ein paar tipps geben, was ich auf meine site noch drauf haun soll.

achja und danke schmiedex, deine site is echt toll, deshalb dankeschön für die uhr.

cu, 3kA
 
  • #14
ihr könnt ja auch ruhig mal ins gb schreiben.

cu, 3kA
 
  • #15
schau mal was unter downloadz steht! rechtschreibfehler
 
  • #16
ECHT??? *schäm*

:) ne, danke, das des gesagt hast..
 

Anhänge

  • bibo_freigabe.jpg
    bibo_freigabe.jpg
    42 KB · Aufrufe: 565
  • #17
nichts für ungut, aber das sind alles solche langweiligen Standartseiten, keine bringt irgendetwas neues ins Netz, obwohl es doch nun mittlerweile unbegrenzte Möglichkeiten gibt (außer bei Netscape ;))...

wirklich nichts gegen dich 3koepfigerAffe


Grüße
Enrico
 
  • #18
ne, schon ok. damit kann ich leben. wenigstens biste ehrlich. ist ja auch nur ne private page, auf der ich mal ein bisschen webdesign geübt hab. mir kommt´s ja auch mehr auf das design, als auf den inhalt an. aba dann sag mal bidde was ich da mal draufmachen kann. naja, danke für kritik,

cu, 3kA
 
  • #19
naja ... ist halt immer so eine sache mit den persönlichen websites. die frage ist einfach, warum da jemand draufgehen soll. der informationsgehalt ist ja meistens dürftig ... ich meine, wen interessiert es schon, ob lieschen müller mitglied im karnevalsverein xy ist und so. ...aber wenn du erstmal einfach üben willst, eine website zu erstellen, ist das völlig ok (da bist du mir um lichtjahre voraus). aber für eine interessante website muss einfach der anreiz da sein ..... ich hatte übrigens noch keine idee dazu, deswegen hab ich auch keine site... ;)
 
  • #20
k

thx
 
Thema:

neue site!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben