Neuer Speicher

Dieses Thema Neuer Speicher im Forum "Hardware" wurde erstellt von Corsair Freak, 13. Juli 2005.

Thema: Neuer Speicher Ich habe mal eine frage an euch!!! Und zwar will ich mir 2 x 512MB reinpacken wegen dualchannel...... Ich habe hier...

  1. Ich habe mal eine frage an euch!!!
    Und zwar will ich mir 2 x 512MB reinpacken wegen dualchannel......

    Ich habe hier was gefunden!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...amp;rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    Ist der In ordnung oder was schlagt ihr vor???

    Bitte schnell antworten... :-[ :-[ :-[

    BITTE BITTE HELFEN!!!!
     
  2. link funzt nicht...
     
  3. jetzt schon!


    Sorry
     
  4. erstmal danke, aber ich wollte nur wissen ob der gut ist!????

    Ich bin da sehr unentschlossen, da ich noich ein kingston in aussicht hab.


    ich weiß nicht was ich nehmen soll, naja und was mit dem übertakten ist, also die cpu und der speicher werden übertaktet.

    Das maximum an leistung rausholen! :D
     
  5. Hol Dir RAM von OCZ (gibts z.B. bei Alternate oder TechBlanche) habe wegen denen meine Corsair rausgeschmissen. Bieten eine extrem gute Leistung und sind sehr günstig! Die normalen Riegel die ich habe (Gold EL Version) können bis 3,0 Volt betrieben werden und haben eine CL von 2 2 2 5 8)!

    Da hat man übrigens lebenslange Garantie...

    Schau Dir mal die Seite www.ocztechnology.com an.
     
  6. Dazu braucht er aber das passende Board das 3 Volt zur Verfügung stellen kann, oder den OCZ Booster - sofern der mit seinem Board kompatibel ist. Die zweite Frage ist wie weit die 2-2-2-5 gehen??? Meine MDT konnten das bei 200 auf einem nForce2 auch...

    edit: ich habe mir heute den Booster bestellt, der Venice läuft gerade im Prime Stresstest mit 9x313. Die OCZ gehen (hoffentlich auf meinem Board) bei 3 Volt auch über 300... *hoff*


    ToM
     
  7. Die haben eine (teure) Version, die Du, bei gleichen Einstellungen wohlgemerkt, mit 3,5 Volt ansprechen kannst. EX oder EV... Weiss ich leider nicht genau... :-[

    Die sind schon bis 250 getestet worden, da sollte man sich aber das Dualchannel-Kit holen, sonst könnte es Probleme geben...
     
  8. Oooops ich vergass - die laufen erst ab nem MB mit NForce 3.

    Verflixt keine Editier-Funktion!?!?!?!?
     
  9. Öhm, es geht um die speicher dort oben, und in frage kommt noch ein kingston!!!
    Ich denke mal die beiden marken sind zwr teuer aber auch sehr gut!

    Oder nicht???
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Speicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Arbeitsspeicher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Sep. 2009
Neuer Speicher für Mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Jan. 2007
neuer arbeitsspeicher nur mehr 256MB Windows XP Forum 9. Nov. 2006
neuer Speicher beim Sony Vaio Windows XP Forum 28. Aug. 2006
Neuer Arbeitsspeicher gesucht... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Juli 2006