Neues Amilo (Fujitsu-Siemens) mit XP bestücken

  • #21
Oh, da geht's ja noch weiter ;)

optimfish schrieb:
Und noch ne Frage, wenn ich XP neben Vista installiere, brauche ich da keine XP Treiber mehr?
Treiber brauchst Du immer, ausser Du willst ein Gerät unter einem der Betriebsysteme nicht nutzen.
 
  • #22
Tja, wäre schön wenn es weitergehen würde, vor allem in Sachen Atheros Treiber :-X :|

Franz mml
 
  • #23
So Ihr Leute, und ...ich hab's geschafft! Mein Amilo li1718 läuft mit allem Drum und Dran, inklusive Wireless Verbindung! Den Atheros -Treiber habe ich von einer Chinesischen Seite heruntergeladen (Treiber ist anscheinend von einem Asus-Laptop). Wer will kann sich die Treiber, die mir die XP Installation ermöglichten auf meiner HP downloaden:



Viel Glück, für den der's braucht!

Franz
 
Thema:

Neues Amilo (Fujitsu-Siemens) mit XP bestücken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben