Neues Notebook Akku hin?

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi,

wir haben ein neues Notebook bekommen, und nach einer Woche geht der Akku nicht mehr, wenn ich den Stromadapter entferne, dann geht das Notebook aus.
Jetzt hab ich übers Bios den Vorgang gestartet, der die Batterie füllt und leert.
Dieser Vorgang läuft jetzt schon seit über 24 Stunden! Ist das normal, dass das solange dauert, oder liegt es vielleicht daran, dass das Akku wirklich kaputt ist?
Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit das Akku wieder zum Leben zu erwecken?

greetz

fruchtfleisch
 
  • #2
Moin,

wie es aussieht ist der Akku tatsächlich hin und wenn es ein neues Notebook ist, hast du ja noch Garantie. Deswegen würde ich da gar nicht lange probieren und experimentieren, denn dies kann dir auch leicht als Nachteil ausgelegt werden, wenn die Garantie-Ansprüche anmelden willst.
 
  • #3
Hi,

danke schonmal! Kann ich denn jetzt den im Bios gestarteten Batterieladevorgang einfach abbrechen?

greetz

fruchtfleisch
 
  • #4
Ja.
 
Thema:

Neues Notebook Akku hin?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben