Neues Notebook Akku hin?

Dieses Thema Neues Notebook Akku hin? im Forum "Hardware" wurde erstellt von fruchtfleisch, 15. Dez. 2005.

Thema: Neues Notebook Akku hin? Hi, wir haben ein neues Notebook bekommen, und nach einer Woche geht der Akku nicht mehr, wenn ich den Stromadapter...

  1. Hi,

    wir haben ein neues Notebook bekommen, und nach einer Woche geht der Akku nicht mehr, wenn ich den Stromadapter entferne, dann geht das Notebook aus.
    Jetzt hab ich übers Bios den Vorgang gestartet, der die Batterie füllt und leert.
    Dieser Vorgang läuft jetzt schon seit über 24 Stunden! Ist das normal, dass das solange dauert, oder liegt es vielleicht daran, dass das Akku wirklich kaputt ist?
    Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit das Akku wieder zum Leben zu erwecken?

    greetz

    fruchtfleisch
     
  2. Moin,

    wie es aussieht ist der Akku tatsächlich hin und wenn es ein neues Notebook ist, hast du ja noch Garantie. Deswegen würde ich da gar nicht lange probieren und experimentieren, denn dies kann dir auch leicht als Nachteil ausgelegt werden, wenn die Garantie-Ansprüche anmelden willst.
     
  3. Hi,

    danke schonmal! Kann ich denn jetzt den im Bios gestarteten Batterieladevorgang einfach abbrechen?

    greetz

    fruchtfleisch
     
  4. Ja.
     
Die Seite wird geladen...

Neues Notebook Akku hin? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Notebook schaltet sich bei Anwendungen ab Hardware 28. Nov. 2011
Alte Platte in neues Notebook Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Suche] Infos für neues Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2008
Neues Notebook - Reichen die vorinstallierten Treiber? Treiber & BIOS / UEFI 25. Aug. 2008