Neustart

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe Vista Home Premium. Wenn ein Programm zum Neustart auffordert, so fährt er runter, bleibt dann aber beim Neustarten regelmässig hängen, d.h. der schwarze Bildschirm mit unten links Esc drücken für Startmenu ist und bleibt sichtbar. Esc bewirkt gar nichts, sodass ich den Stecker ziehen muss und dann startet er korrekt. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Esc bewirkt gar nichts, sodass ich den Stecker ziehen muss und dann startet er korrekt.

Bei alle modernen Notebook oder PC kann der Start Knopf vorne für ca. 5-6Sekunden gedrückt werden damit das System runterfährt, alles andere mit direkter Stromversorgung wegnehmen kann das System und die Harddisk zerstören.

Walter

???
 
  • #3
danke, das mache ich meistens auch. aber weshalb startet er nicht selbständig??
 
  • #4
Walter schrieb:
mit direkter Stromversorgung wegnehmen kann das System und die Harddisk zerstören.

Dann müsste bei mir schon so einiges flöten gegangen sein bei so vielen Stromausfällen die ich schon hatte, ist aber nie was passiert!
 
  • #5
Ist es denn die Möglichkeit, dass kein Mensch eine Ahnung hat, wie ich mein Problem lösen kann?
 
  • #6
das Neustarten kann man verhindern wenn man eine verknüpfung zu shutdown.exe erstellt und -a anhängt.
Oder einfach shutdown -a in das Ausführen fenster eingibt.
 
  • #8
nun, ich will ja das Neustarten nicht verhindern, sondern erreichen, dass es korrekt startet. der tip zum testen bewirkt das gegenteil, nämlich einn schnelleres herunterfahren, sodass wahrscheinlich der neustart noch schwieriger wird.
 
Thema:

Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben