Nforce Treiber Problem

  • #1
J

Juppiduu

Guest
Hallo Leutens

Hat noch jemand Probleme mit dem Nforce2 und dem Brenner? Scheint nämlich ein verbreitetes Problemchen mit den Nvidia IDE SW Treiber im Treiber Pack zu geben.
Würde mich über Meinungen, Tip´s und Erfahrungen freuen. Ich selber habe folgende Hardware:
Epox 8RDA+/1700AthlonXP/512 Ram Infinion Org/80 GB Seagate/60 GB IBM/ MSI G3Ti200/Terratec TV/WinXP
 
  • #2
mmh, bisher keine Probs, wie sieht dein Problem den aus?
 
  • #3
Jo ich weiss was du meinst, hab das K7N2 von MSI und wenn ich den treiber installiert hab will mein Nero nich brennen und sagt irgendwas von ATAPI-Fehler...
Hab jetzt den Treiber halt einfach nich drauf...

MfG,
Stefan
 
Thema:

Nforce Treiber Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben