NForce2 Bios teilweise platt?

Dieses Thema NForce2 Bios teilweise platt? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Abaddon4tk, 2. Apr. 2003.

Thema: NForce2 Bios teilweise platt? Hi, also ich hab ein lustiges Problem, machmal komme ich nicht ins Bios, alles was passiert ist unten am Bildschirm...

  1. Hi, also ich hab ein lustiges Problem, machmal komme ich nicht ins Bios, alles was passiert ist unten am Bildschirm wird ein ca. 2,5cm blauer Streifen angezeigt. Neustart und es funzt, das Prob tritt zufällig auf.
    Desweiteren stürzt das Bios ab, wenn ich ins Hardware Monitor Menü geh... dann geht nix mehr ESC hilft auch nicht;nur Ctrl+Alt+entf das tritt auch zufällig auf jedoch bei 95% der Versuche als sehr häufig. Das seltsame: diese Probs gab es gleich bei 2 Biosversionen bei version 13 und 16! Die hab jeweils ich drauf gespielt orig. war 11 da trats nicht auf, aber das hatte ich auch nur 2Tage oder so und hab das nicht oft geschaut, mit dem OC hab ich nach 5tagen angefangen!
    Hat das vielleicht was hiermit zu tun:
    Quelle: http://www.hardtecs4u.com/?id=1049299746,27995,ht4u.php

    Also ich hab schon durchaus übertaktet....Siehe Sig.
    So was haltet ihr davon?
    Abaddon
     
  2. Naja hat doch HT4U schon alles geschrieben ;)

    btw. das neue Leadtek-BIOS soll Abhilfe schaffen.
    Nachdem die BIOS zentral von nVidia geschrieben werden sollte ABit auch bald nachlegen.
     
  3. Ja aber so kaputt wie HT4U das schreibt ist es ja nicht! Nur so lustiger Bug!
    Abaddon
     
  4. Ich würd mal sagen sei froh, dass Du keine größeren Probs hast ;)!

    Hatte vor das ca. 2 Wochen das Leadtek und das ASUS hier, bei einem hat das BIOS ab und an geflackert, weiss aber ncih mehr bei welchen.
     
Die Seite wird geladen...

NForce2 Bios teilweise platt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
NForce2 ATA Controller (V 2.6) ? Windows XP Forum 20. Apr. 2007
Suse 8.2 und Nforce2-Ultra Chipsatz Linux & Andere 9. Jan. 2006
nforce2 - ATA 100/133 Hardware 2. Juli 2005
MSI K7N2 DeltaSerie mit nForce2 updaten ? Treiber & BIOS / UEFI 3. Sep. 2004
NForce2 MCP2 IDE Controller installieren Windows XP Forum 10. Juli 2004