NForce4-ActiveAmor =TCPA mit neuem Namen?

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi,

wenn man so auf der NVidia-Website liest, was der so alles tolles kann, errinnert das ja schwer an die Sicherheit, die uns Endusern das ganze TCPA bringen soll. Kann ich davon ausgehen, dass das jetzt die Soft-Version zum Eingewöhnen ist, oder wie sollte ich das bewerten?
 
  • #2
Hi,

hört sich für mich wie eine Hardware Firewall an...
 
  • #3
Kann ich mir also doch ein NForce4-Board zulegen, wenn ich mir einen A64-Rechner basteln will??? Mein kleiner Tower hat jetzt ne WaKü und kann daher auch ein Bissl mehr Leistung kühlen. Wenn das wirklich nur ne Hardware-Firewall ist, würde das dann eine Software-Firewall ersetzen (bin zwar sowieso nur mit Linux im Netz, aber wär ja vielleicht trotzdem gut zu wissen) ???
 
  • #4
Eine Hardware Firewall schützt dich dann unabhängig vom BS. Ist meiner Meinung nach der bessere Weg um seinen Rechner zu schützen.
 
  • #5
OK, dann werd ich mir mal ein NForce4-Board kaufen. Ich werd mal einen Thread in der Kaufberatung aufmachen, also falls du Tipps hast, schreib mal was ;) :)
 
Thema:

NForce4-ActiveAmor =TCPA mit neuem Namen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben