Nicht alle Websites funktionieren

  • #1
L

lorephil

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen ;)

seit 2-3 tagen zeigt mein browser (IE 6.0) nicht mehr alle websites an!

wenn ich die URL eingebe, erscheint kurz darauf die homepage, aber nur so eine halbe sekunde. dann ist sie weg. aber nur einige websites.

meine i-net-verbindung ist ADLS 600 kbit/s.

weiss jemand woran das liegen kann?!
 
  • #2
moin,

hast du vor 2-3 tagen irgendwas am system geändert? eventuelle updates, software- oder hardwareänderungen?

die seiten, die dein browser nicht erreichen kann, versuche bitte mal anzupingen!

und äweng mehr über dein system wäre nicht schlecht. auch wie du ins internet gehst. modem, isdn, dsl (über dfü oder lan) etc.. ;)
 
  • #3
Erst mal Ursachen eingrenzen.
Dazu lädst du dir bei folgender Adresse mal den Browser Firefox herunter, entpackst die zip Datei und startest den Browser per doppelklick (keine Installation notwendig).


Sollten jetzt damit die Seiten wieder funktionieren hast du schonmal veränderungen am IE als Ursache ausgemacht.

(nebenbei kann es auch sein das Firefox dir gefällt und du ihn behalten willst ;) )
 
  • #4
hi :)


jetzt funktionierts,... mit firefox! aber komisch ist; nun funktioniert auch IE6 wieder,.. seitdem ich firefox installiert habe...


ist ja super! dankeschön.
 
Thema:

Nicht alle Websites funktionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben