nicht identifiziertes Programme...

  • #1
H

Hondo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo,
habe unter Vista noch einige ältere Programme am laufen.
Wenn ich diese Öffne kommt die bekannte Meldung:
Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf ihren Computer zugreifen

Kann man irgendwo festlegen welche Programme vertrauenswürdig sind?
Die Meldung nervt ziemlich.

Gruß Andreas
 
  • #2
Im Sicherheitscenter solltest du die gesuchte Funktion finden. Das findest du unter Start/Systemsteuerung/Sicherheit/Sicherheitscenter

Dort wird irgendwo ein Balken in Geld oder Rot sein, dort klickst du auf Programm aktivieren. Dann kommt eine Abfrage ob du der Software vertraust.
 
  • #3
Hallo,
nein, alle Balken sind grün.

Andreas
 
  • #5
Hallo
die Benutzerkontosteuerung wollte ich nicht abschalten, die hat ja auch ihre Berechtigung.
Aber wenn man so eine Funktionalität hat sollte man auch Ausnahmen definieren können.
Aber alles was ich im Netz dazu jetzt gelesen habe sagt dass das nicht möglich ist.

Andreas
 
  • #6
Hondo schrieb:
die Benutzerkontosteuerung wollte ich nicht abschalten, die hat ja auch ihre Berechtigung.
Aber wenn man so eine Funktionalität hat sollte man auch Ausnahmen definieren können.

steht im ersten Link von Fireball0902 schon, dass das nicht geht.


pan_fee
 
  • #7
Ja hatte ich gelesen.
werde es also ertragen und auf Besserung von Microsoft warten. :|

Gruß Andreas
 
  • #8
Die kommt doch am 22.10.2009 mit Windows 7 ;D ;D ;D
 
Thema:

nicht identifiziertes Programme...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben