nicht identifiziertes Programme...

Dieses Thema nicht identifiziertes Programme... im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Hondo, 9. Sep. 2009.

Thema: nicht identifiziertes Programme... Hallo, habe unter Vista noch einige ältere Programme am laufen. Wenn ich diese Öffne kommt die bekannte Meldung: Ein...

  1. Hallo,
    habe unter Vista noch einige ältere Programme am laufen.
    Wenn ich diese Öffne kommt die bekannte Meldung:
    Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf ihren Computer zugreifen

    Kann man irgendwo festlegen welche Programme vertrauenswürdig sind?
    Die Meldung nervt ziemlich.

    Gruß Andreas
     
  2. Im Sicherheitscenter solltest du die gesuchte Funktion finden. Das findest du unter Start/Systemsteuerung/Sicherheit/Sicherheitscenter

    Dort wird irgendwo ein Balken in Geld oder Rot sein, dort klickst du auf Programm aktivieren. Dann kommt eine Abfrage ob du der Software vertraust.
     
  3. Hallo,
    nein, alle Balken sind grün.

    Andreas
     
  4. Hallo
    die Benutzerkontosteuerung wollte ich nicht abschalten, die hat ja auch ihre Berechtigung.
    Aber wenn man so eine Funktionalität hat sollte man auch Ausnahmen definieren können.
    Aber alles was ich im Netz dazu jetzt gelesen habe sagt dass das nicht möglich ist.

    Andreas
     
  5. steht im ersten Link von Fireball0902 schon, dass das nicht geht.
    Beitrag 6

    pan_fee
     
  6. Ja hatte ich gelesen.
    werde es also ertragen und auf Besserung von Microsoft warten. :|

    Gruß Andreas
     
  7. Die kommt doch am 22.10.2009 mit Windows 7 ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

nicht identifiziertes Programme... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ethernet (Nicht identifiziertes Netzwerk)! Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Nicht Identifiziertes Netwerk - Kein Internetzugriff Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Nicht identifiziertes Netzwerk bei LAN Verbindung Windows Vista Forum 20. Okt. 2014
nicht identifiziertes Netzwerk Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2012
Nicht identifiziertes Netzwerk LAN .... Firewalls & Virenscanner 30. Nov. 2011