Nicht unterstützte Auflösung einstellen

Dieses Thema Nicht unterstützte Auflösung einstellen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Jerry95, 16. Mai 2012.

Thema: Nicht unterstützte Auflösung einstellen Hallo, keine Ahnung ob dass jetzt die richtige Kategorie für mein Problem ist, aber mit XP ging es ja noch, also...

  1. Hallo,

    keine Ahnung ob dass jetzt die richtige Kategorie für mein Problem ist, aber mit XP ging es ja noch, also ist eventuell auch Win 7 mit daran schuld.
    Folgendes Problem, es gibt fast nur noch 16:9 Notebooks, 16:10 ist nichts vorhanden wo nutzbar wäre.
    Das Notebook soll aber sein Bild gespiegelt noch auf einem Withboard darstellen, nur diese blöden Whiteboards können nur 1280x800. Die 15,6 Notebooks nur 1366x768.
    So, unter XP lies man sich sämtliche Modi darstellen, stellte das auf 1280/800 ein. Das integrierte Display hatte dann rechts und links einen kleinen schwarzen Balken und man konnte ein wenig das Bild in der Höhe verschieben mit der Maus.
    Bei Windows7 habe ich jetzt schon einiges probiert, mit irgendwelchen DNA Treibern, pstrip, usw., aber irgendwie half nichts.
    Hat irgendwer eventuell eine Lösung für mich?
    Jetzt im Moment habe ich das an einen HP Notebook 4535s mit AMD/ATI HD 6250 und Win 7 64 bit versucht.


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Ich sehe die Thematik mehr beim Treiber als bei Windows liegen. Ggf. können wir das aber später noch ändern...
     
  3. Das ganze nur noch für ATI, dann wäre das vielleicht was.
    Werde aber trozdem ma in der Registry danach suchen.

    Gruß Gerald
     
Die Seite wird geladen...

Nicht unterstützte Auflösung einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
nichtunterstützte dateiformate unter win 2003 server Windows Server-Systeme 18. Juli 2004
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016