Nicht unterstützte Auflösung einstellen

  • #1
J

Jerry95

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

keine Ahnung ob dass jetzt die richtige Kategorie für mein Problem ist, aber mit XP ging es ja noch, also ist eventuell auch Win 7 mit daran schuld.
Folgendes Problem, es gibt fast nur noch 16:9 Notebooks, 16:10 ist nichts vorhanden wo nutzbar wäre.
Das Notebook soll aber sein Bild gespiegelt noch auf einem Withboard darstellen, nur diese blöden Whiteboards können nur 1280x800. Die 15,6 Notebooks nur 1366x768.
So, unter XP lies man sich sämtliche Modi darstellen, stellte das auf 1280/800 ein. Das integrierte Display hatte dann rechts und links einen kleinen schwarzen Balken und man konnte ein wenig das Bild in der Höhe verschieben mit der Maus.
Bei Windows7 habe ich jetzt schon einiges probiert, mit irgendwelchen DNA Treibern, pstrip, usw., aber irgendwie half nichts.
Hat irgendwer eventuell eine Lösung für mich?
Jetzt im Moment habe ich das an einen HP Notebook 4535s mit AMD/ATI HD 6250 und Win 7 64 bit versucht.


[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Ich sehe die Thematik mehr beim Treiber als bei Windows liegen. Ggf. können wir das aber später noch ändern...
 
Thema:

Nicht unterstützte Auflösung einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben